Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2021 10:53
Hallo liebes Vodafone Support Team,
leider haben wir seit unserem Wechsel auf GigaMax und einem neuem Vodafone Station Gerät keine Internetverbindung bzw. nur sehr schlechte und unzuverlässige. Der Upload befindet sich dauerhaft unter 2 Mbit oder in der meistens Zeit bei 0. Im Haushalt befinden sich 2 Home-Office Arbeitsplätze die wir so hier nicht nutzen können aufgrund dieser Störung. Anrufe beim Support ergaben nicht mehr als "Netzstörung" und keine Auskunft über Stand und Umsetzung der Behebung. Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Hier ein paar Daten:
Danke für eure Unterstützung!
am 27.08.2021 12:59
Damit es schneller geht, erstelle Screenshots von den Docsis Werten Down und Up deiner VF Station u d poste sie.
Gruß aus der Kiefer.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 27.08.2021 16:59
Hallo Xastur17,
ich werfe gerne mal einen Blick auf Deinen Anschluss. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer per PN .
Lass danach bitte eine Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin