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Antwort
Lösung
am 13.09.2021 12:12
Seit dem 05.09.2021 funktioniert der Kabelanschluß nicht mehr!
06.09 und 07.09.2021 Totalausfall (Kein Fernsehen, kein Festnetzt, kein Internet)
seit 08.09.2021 immer wieder Ausfälle, Internet kommt nicht auf die bezahlte Leistung und Uploads nicht mehr möglich.
Dieser Zustand ist absolut inakzeptabel! Der Service von Vodafone gesellt sich dazu!
Gibt es bei euch noch Menschen, mit denen man normal reden kann oder habt ihr einfach keinen Bock euch dei Beschwerden anzuhören?
am 13.09.2021 13:51
Hallo.
Komme auch aus Wolfratshausen. Bei mir genau das gleiche Problem.
Habe von der Störungshotline erfahren, es handle sich um eine durch Dritte ausgelöste Störung. Was auch immer das bedeutet. An unseren Anschlüssen liegt's wohl nicht.
Hat ein Moderator hier vielleicht mehr Infos dazu?
am 13.09.2021 14:28
Kündigen ist die einzige Option
Hab mit meinen Kabelanschluss seit 20 Monaten das selbe Problem, Ausfall aller Programme
Mitarbeiter *** einen.
Techniker kommen in Die Wohnung testen, prüfen sagen TV Gerät ist kaputt soll neuen kaufen
Pitfehlerrate hoche.
am 14.09.2021 13:41
Hallo, die Probleme habe ich auch in Wolfratshausen. Vielleicht weiß jemand zufällig, ob sie überhaupt gelöst werden? Der Support-Bot zeigte zuerst den 9. September, dann den 11. September und jetzt wird nicht einmal gesagt, wann (oder ob) das Problem behoben wird.
am 17.09.2021 15:24
Hallo Kunde27,
willkommen in unserem Forum.
Sehr gerne helfen wir Dir weiter, allerdings dauert es aktuell leider etwas, bis wir Dir antworten können.
Beantworte doch bitte mal die Fragen aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Dann haben wir schon einmal einen ersten Überblick.
Viele Grüße
Jana