Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2023 07:24
Hallo,
wir (auch die Nachbarn , sind wohl ca. 9 Haushalte) haben seit dem 02.08 ein Totalausfall aller Dienste. Ich telefoniere jeden Tag mit der Hotline. Aber wirklich Hilfe bekomme ich dort nicht. Mal gibt's ne Großraumstörung, mal nicht. Andere Haushalte auf dem Verteiler haben ja Internet und Fernsehen, wie mir die Nachbarn bestätigt haben. Nach fast 2 Wochen erwarte ich einen Techniker vor Ort. Gibt es bei Vodafon eigentlich keine Hotline die kompetente Infos liefern kann? Ich fühle mich mittlerweile echt verar...... Ich habe ein Störungsticket, was mittlerweile nur noch folgende Meldung anzeigt: Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal. Einen intransparenteren Service habe ich noch nicht erlebt. Wir sind 16 Jahre Kunde (Kabel-Bw->Unity-Media-> und nun Vodafon) aber mit Vodafon ist der Service echt katastrophal schlecht geworden.
am 14.08.2023 07:38
Wir sind auch nur Kunden, denn der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.
Versuche es über die anderen Kontaktkanäle Twitter, Facebook oder Whatsapp.
am 14.08.2023 11:41
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954