Störung nach Störung
ElBenedetto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe nun mittlerweile echt die *Nase* voll.

ich habe eine 1000er Leitung bestellt und nachdem ich mich 5!! Mal beschwert habe das die Leistung nicht ankommt (nur ca 50-70) kam ein Techniker und wechselt die Dose und rechnet 2 h Arbeitszeit ab ....

geholfen hat es nichts...

 

jetzzt habe ich zusätzlich alle 2-3 Wochen kein Internet mehr.

gestwrn war es weg von 17 Uhr bis heute morgen 8 Uhr.

wofür zahle ich eigentlich?!?!

 

wenn ich bei der Hotline Anrufe bekomme ich jedes Mal die Antwort : "wir arbeiten daran"

 

ich habe die Sonderkündigung ausgesprochen weil nichts passiert, aber seitdem bekomme ich gar keine Reaktion mehr ....?!

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!