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Antwort
Lösung
am 21.05.2025 17:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2025 08:25
Mifi-Router wurde mir letztendlich zugeschickt, nachdem ich über WhatsApp kommuniziert hatte. Störung war dann schon behoben. Positiv: Innerhalb einer Stunde wurde ein Loch auf der Straße ausgehoben, der Fehler beseitigt und wieder zugeschüttet. Davor allerdings 5 Tage Totalausfall. Das man sich allerdings vorher wieder mit der Hotline rumärgern musste und eigentlich nur veräppelt wurde, ist schon mehr als fragwürdig und nicht zum ersten Mal passiert. Hotline Note 6!
am 21.05.2025 18:05
Hallo @Oliver138
Aber natürlich gibt es diese Lösung. Je nach Störungsfall kann als AlwaysOn-Lösung der Mifi-Router zur Verfügung gestellt werden oder Datenvolumen auf einen vorhandenen Vodafone-Vertrag oder CallYa-Karte gebucht werden. Melde Dich dazu bitte per WhatsApp über unsere Kontaktkanäle .
Liebe Grüße
Denny
am 21.05.2025 18:13
Hallo Denny,
genau das habe ich ja getan und mir wurde gesagt, das sei nicht möglich, da diese Mifi-Router nicht mehr verfügbar seien.
viele Grüße
am 21.05.2025 19:08
Die Antwort kam per WhatsApp?
am 21.05.2025 19:12
per WhatsApp versteht die KI mein Anliegen nicht
am 21.05.2025 19:21
Schreib dort am besten, dass Du mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchtest, dann wirst Du weitergeleitet.
am 21.05.2025 19:25
Ok, habe ich gemacht.
am 29.05.2025 08:25
Mifi-Router wurde mir letztendlich zugeschickt, nachdem ich über WhatsApp kommuniziert hatte. Störung war dann schon behoben. Positiv: Innerhalb einer Stunde wurde ein Loch auf der Straße ausgehoben, der Fehler beseitigt und wieder zugeschüttet. Davor allerdings 5 Tage Totalausfall. Das man sich allerdings vorher wieder mit der Hotline rumärgern musste und eigentlich nur veräppelt wurde, ist schon mehr als fragwürdig und nicht zum ersten Mal passiert. Hotline Note 6!
am 29.05.2025 13:01
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt