Störung mit insg. Knapp 3 Wochen angekündigt
Oliver138
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe seit Samstag einen Totalausfall von Internet und Festnetz. Störung ist bei Ihnen bekannt. Heute hat mir ein Techniker mitgeteilt, dass diese Störung bis zu 2 Wochen vorliegen könnte. Also fand ich auf Ihrer Homepage den Hinweis, dass bei Störungen ein Mobil-Router „AlwaysOn“ zur Verfügung gestellt würde. Nun habe ich bei einem Gespräch mit ihrer Hotline erfahren, dass es das Produkt nicht gäbe und mir nicht zur Verfügung gestellt werden könne und man weiter nix tun könne. Das finde ich völlig inakzeptabel. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder Ideen?

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Klein
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mifi-Router wurde mir letztendlich zugeschickt, nachdem ich über WhatsApp kommuniziert hatte. Störung war dann schon behoben. Positiv: Innerhalb einer Stunde wurde ein Loch auf der Straße ausgehoben, der Fehler beseitigt und wieder zugeschüttet. Davor allerdings 5 Tage Totalausfall.  Das man sich allerdings vorher wieder mit der Hotline rumärgern musste und eigentlich nur veräppelt wurde, ist schon mehr als fragwürdig und nicht zum ersten Mal passiert. Hotline Note 6!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Oliver138 

Aber natürlich gibt es diese Lösung. Je nach Störungsfall kann als AlwaysOn-Lösung der Mifi-Router zur Verfügung gestellt werden oder Datenvolumen auf einen vorhandenen Vodafone-Vertrag oder CallYa-Karte gebucht werden. Melde Dich dazu bitte per WhatsApp über unsere Kontaktkanäle .

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Denny,

genau das habe ich ja getan und mir wurde gesagt, das sei nicht möglich, da diese Mifi-Router nicht mehr verfügbar seien.

viele Grüße

Die Antwort kam per WhatsApp?

per WhatsApp versteht die KI mein Anliegen nicht

Schreib dort am besten, dass Du mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchtest, dann wirst Du weitergeleitet.

Ok, habe ich gemacht. 

Mifi-Router wurde mir letztendlich zugeschickt, nachdem ich über WhatsApp kommuniziert hatte. Störung war dann schon behoben. Positiv: Innerhalb einer Stunde wurde ein Loch auf der Straße ausgehoben, der Fehler beseitigt und wieder zugeschüttet. Davor allerdings 5 Tage Totalausfall.  Das man sich allerdings vorher wieder mit der Hotline rumärgern musste und eigentlich nur veräppelt wurde, ist schon mehr als fragwürdig und nicht zum ersten Mal passiert. Hotline Note 6!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!