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Störung melden
Technicki
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    BW - 76139
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 100
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    Vodafone
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
    Geschwindigkeit gering, erreicht gerade mal 20%
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) Wlan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Firefox und Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
    Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)Schon seit 11.11, heute mal wieder katastrophal.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
  • Die Hotline ist nicht erreichbar, egal welche ich anrufe, der Chatbot hilft nicht weiter, daher dieser letzte Versuch.
Alles EasyHow ToHilfe !
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Technicki,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Wie sieht es im LAN-Bereich aus? Hast Du dort die gleichen Beeinträchtigungen bemerkt? Wenn ja, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundenummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse für Dich.

Viele Grüße
R4mona

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