abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung melden aber keine Möglichkeit zu telefonieren.
Schmorty
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey liebe Community,

seit einer Stunde gibt es in großen Teilen in Tübingen kein Kabel-Internet mehr. Ich würde das gerne mitteilen, aber "TOBI" verweist nur auf eine Telefonnummer. Barrierefrei kenn ich das für stumme Personen über Chats/Emails/Tickets, aber die werden nirgendwo vorgeschlagen und ein Besuchen von "meine Störungstickets" gibt nur ein fehlgeschlagen. Was tun?

Liebe Grüße

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!