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Lösung
am 14.05.2025 22:13
Ganz ehrlich ihr müsste den Service und Support überarbeiten.
Nicht jeder ist ein hilfloser unerfahrener Benutzer.
Und warum gibt es keine Anzeige von Kontaktrufnummern ist das nicht pflicht?
Upload ist seit heute abwesend. Download erreicht die Ziele aber der Upload ist weg.
Bitte schnellstmöglich beheben. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2025 00:43
habs grade nochmal getestet ohen etwas zu machen. Und der Upload sieht wieder sehr gut aus. Malschauen wie lange das so bleibt.
14.05.2025 23:27 - bearbeitet 14.05.2025 23:28
Kabel DSL gibt's nicht
um was geht es also? Kabel oder DSL?
welcher Router wird verwendet?
wenn Kabel, wie sehen die Signalpegel aus?
PS: du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum
am 15.05.2025 00:13
Moin Moin, wir sind aber genau.
Auf meinem Foto sieht man das der Download in dem Fall 880 MB/s beträgt.
Was ja nur über Kabel oder Glasfaser möglich wäre, wobei Glasfaser den Vorteil des höheren Uploads aufweist.
VDSL schafft im realen Einsatz bis zu 250Mb/s.
Nun gut. Nur falls es nicht klar sein sollte, es handelt sich um einen Kabel Internet anschluss 1000MB/s mit einer eigenen Fritzbox 6490 cable. Der PC ist über LAN Kabel verbunden ein Cat 7.
Ich hatte eine ähnliche Störung vor ca 5 Monaten, es wurde ein Ticket erstellt, da irgend jemand in der Nachbarschaft, die Leitung gestört hatte.
Betroffen ist nur der Upload.
Dachte hier schaut auch einer vom Support mal rein. Anderen Vodafone Kunden können mir hier nicht helfen.
am 15.05.2025 00:14
am 15.05.2025 00:43
habs grade nochmal getestet ohen etwas zu machen. Und der Upload sieht wieder sehr gut aus. Malschauen wie lange das so bleibt.
am 15.05.2025 06:33
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!