abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in Bergisch Gladbach
Mfarwig
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

seit gestern 29.3.2023 (ca. 18.00) gibt es bei uns eine Störung von Internet und Telefon (über Kabel). Da mir jeder Mensch an der Hotline was anderes sagt, versuch ich mal hier mein Glück. Wie ist der aktuelle Stand im PLZ Gebiet 51469 ? Wie lange dauert die Beseitigung der Störung noch an? So langsam macht das ganze keinen Spaß mehr und meine Geduld ist endlich. Am übelsten ist, dass niemand verbindliche Aussagen trifft. Echt grenzwertig der Service...ich bitte um Hilfe,@. Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mfarwig,

 

tut mir leid, dass Deine Verbindung ausgefallen ist 😞 Du kannst gern hier schauen, ob etwas bekannt ist und ob es bereits einen Termin zur Entstörung gibt. Sonst wende Dich bitte an den Support, damit die Kollegen den Anschluss im Detail prüfen können. Hier können wir leider keine Daten zur Prüfung austauschen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mfarwig,

 

tut mir leid, dass Deine Verbindung ausgefallen ist 😞 Du kannst gern hier schauen, ob etwas bekannt ist und ob es bereits einen Termin zur Entstörung gibt. Sonst wende Dich bitte an den Support, damit die Kollegen den Anschluss im Detail prüfen können. Hier können wir leider keine Daten zur Prüfung austauschen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!