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Lösung

Störung in 77723 seit 22.03.23
Jessi14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bawü 77723
  • Welchen Vertrag hast Du? ( Red 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone WiFi Station 6
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Kein Internet und kein TV 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN 
  • Beginn und Zeitraum der Störung 22.03.2023 ca. 15:30 Uhr 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. Das ist nicht möglich, da kein Zugriff auf den Router möglich ist. 
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? Dass eine lokale Störung vorliegt. Allerdings kein Enddatum. 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Keine 

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
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Gruß Kurt

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