WelchesModem/ Routernutzt Du? Vodafone WiFi Station 6
Nutzt Du einLeih-Gerätvon uns oder hast Du eineigenes Gerät? Leihgerät
WelcherFehlertritt auf? Kein Internet und kein TV
Wieist Dein Endgerät mit dem Modemverbunden? WLAN
BeginnundZeitraumder Störung 22.03.2023 ca. 15:30 Uhr
Lade dazu noch einen Screenshot von denSignalwertenhoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1bzw. über192.168.178.1bei der Fritzbox. Das ist nicht möglich, da kein Zugriff auf den Router möglich ist.
Was hat die Prüfung mit demNetzassistentenund demChat-Bot TOBiergeben? Dass eine lokale Störung vorliegt. Allerdings kein Enddatum.
Welche Maßnahmen wurden durch dieStörungshotline(erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Keine