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am 15.12.2022 12:34
Hey VF,
habe eine Störung meines Kabel 1000 Internets seit gestern. Info erfolgte über die Hotline, dass es noch dauern kann, alles gut.
Was mich tatsächlich stört ist, dass es niemand schafft mir als Überbrückung Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag kostenlos zuzubuchen, damit ich meiner Arbeit nachgehen kann.
Nach einem Telefonat mit der Kabel-Internetabteilung, die mich an MoFu verwies und dem gleichen Telefonat mit MoFu andersherum, habe ich keine Lust mehr zu telefonieren und bitte hier um Support.
Beste Grüße,
Dennis
am 15.12.2022 13:30
Update: 2. Versuch bei Vodafone Kabel gleiches Ergebnis. Man könne nicht helfen, da es ja ein anderes Unternehmen sei.
Fühlt sich an als wärt ihr verstaatlicht worden.
am 15.12.2022 16:13
lies mal deine AGB´s durch, wenns einen Tag kein Wasser gibt, bekommste auch nicht einen Tag später eine Badewanne voll gratis!
am 15.12.2022 18:40
So viel Langeweile? Es heißt übrigens "AGB" und das Phänomen nennt sich Kulanz.
Danke dennoch für den konstruktiven Beitrag und die absolut passende Allegorie 🙂
am 15.12.2022 19:41
dann hilf dir selber , hier gibts keinen Support mehr , Adee
am 15.12.2022 21:23
Habe ich bereits, denn den gibt's hier anscheinend wirklich nicht 😄