Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2022 12:20
Hallo. Mein Internet funktioniert wieder einmal nicht vernünftig. Es handelt sich wohl wieder um eine Rückwegstörung und es nervt einfach total, das Internet ist langsam und bricht ständig komplett ab. Unternehmen Sie doch endlich mal was.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2022 12:56
Hallo carsten2804,
ich kann Dich beruhigen, Dein Tarif wurde auf die 50er-Leitung umgestellt. Schau mal in Deine Mails. Vor zwei Tagen wurde Dir dazu auch eine Bestätigung zugeschickt.
Viele Grüße
Nancy
am 23.02.2022 19:39
Hallo carsten2804,
leider war es ein Rückwegstörer und heute gab es erneut einen.
Wenn Du dies melden möchtest, ist der Weg über unsere Hotline der schnellere Weg.
So kann auch eher ein Auftrag zur Fehlersuche aufgenommen werden.
Grüße
Jens
am 02.03.2022 11:19 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2022 22:01 von Jens
Ich habe bereits mit jemandem telefoniert. Ein Ticket wurde erstellt und es sollte sich noch jemand telefonisch bei mir melden was bisher noch nicht passiert ist. Meine Daten : ***. Internet Red Phone cable 1000
Edit @carsten2804: Persönliche Daten gelöscht, nie öffentlich angeben. Grüße Jens
am 02.03.2022 22:05
Hallo carsten2804,
der Auftrag ist einem Rückwegstörer zugeordnet wurden. Dazu gibt es direkt keinen Rückruf. Dieser erfolgt nur, sollte ein Techniker z.B. vor Ort noch etwas haben, sonst nicht. Da also bitte nicht wundern.
Grüße
Jens
am 03.03.2022 09:47
Hallo Jens. Ja dieser Rückwegstörer ist ja schon ewig in meiner Leitung. Ich will nur sagen das ich das so nicht mehr akzeptiere, mir wurde eine Vertragsverlängerung mit Fritzbox aufgeschwatztz da der Mitarbeiter am Telefon sagte das mit Fritzbox alles besser wird und die Internet Probleme kommen auch von der Vodafone Station meinte er. Auf jedenfall hat sich nix verbessert und ich bin so nicht bereit den vollen Preis zu zahlen. MfG
am 03.03.2022 20:32
Wir sind auch davon betroffen. Super nervig - gerade zu Home Office Zeiten! Ich habe ebenfalls ein Ticket erstellen lassen. Ich frage mich, wie Vodafone denn das defekte Endgerät lokalisieren will und entsprechend aus dem Verkehr nimmt?!
am 04.03.2022 11:10
Hallo carsten2804,
die letzten Gutschriften wurden bis Ende 2021 gewährt. Ich habe die fehlenden Gutschriften bis inklusive März 2022 hinterlegt. Du siehst dies mit dem nächsten Rechnungslauf.
Gruß Fred
am 04.03.2022 21:05
Ok danke. Ich hoffe das die Probleme dann auch mal gelöst werden.
am 16.03.2022 11:19
Die Gutschriften habe ich erhalten, danke dafür . Leider habe ich aber mommentan immer mehr Internet Abbrüche und ich frage mich ob das Problem überhaupt zu lösen ist. Eins ist ganz klar, so geht es nicht mehr weiter. Wenn nix hilft muss der Vertrag aufgelöst werden, viel Geduld habe ich nicht mehr.
am 17.03.2022 14:29
Hi @carsten2804,
die Kollegen sind dran. Wie und wann das gelöst wird, lässt sich halt nie sagen 😞
LG
Tobias