Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2022 12:20
Hallo. Mein Internet funktioniert wieder einmal nicht vernünftig. Es handelt sich wohl wieder um eine Rückwegstörung und es nervt einfach total, das Internet ist langsam und bricht ständig komplett ab. Unternehmen Sie doch endlich mal was.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2022 14:31
Hi Carsten,
unser 2nd Level hat sich nochmal die Leitung angeschaut und festgestellt, dass die Probleme durch einen Rückwegstörer verursacht werden. Unsere Techniker konnten die Störquelle bereits auf ein Objekt eingrenzen und haben dort für morgen einen Termin vereinbart.
VG Wallace
am 13.04.2022 16:18
Ich will hoffen das ihr das Problem endlich mal löst. Gestern Abend habe ich Fußball auf Amazon Prime Video gesehen, grausam war es, immer hält der Stream an und muss nachladen. Ich kann nur sagen wenn die Probleme in den nächsten 2 Wochen nicht behoben werden können das mein Vertrag entweder aufgelöst oder preislich angepasst werden muss. Aber das wisst ihr ja selber das man das so niemanden zumuten kann. Mfg
am 20.04.2022 10:50
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Ist eine Lösung für das Problem in Sicht? Ich erwarte auch für April eine Gutschrift. MfG
am 21.04.2022 12:28
Hi Carsten,
unsere Techniker konnten eine Störquelle beseitigen und sind aktuell noch auf der Suche nach einer weiteren.
VG Wallace
am 22.04.2022 15:46
Ach Leute, wie lange muss ich das noch mitmachen. Hab ja schon ein paar mal gesagt wenn der Fehler nicht behoben werden kann muss der Vertrag eben aufgelöst werden. So geht es nicht
am 23.04.2022 21:47
Hallo carsten2804,
es tut mir sehr leid, dass es so lange dauert. Bei einem Rückwegstörer kann es sich in manchen Fällen hinziehen. Für den April habe ich eine anteilige Gutschrift hinterlegt.
Ich kann Dich hier nur noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße Jana
am 24.04.2022 18:26
Ok danke. Das Problem besteht ja nun schon ein halbes Jahr. Irgendwann glaubt man nicht mehr daran das es noch behoben werden kann. MfG
am 28.04.2022 10:50
Was mir übrigens aufgefallen ist das die Kompletten Internet Abbrüche hauptsächlich übers Wlan stattfinden obwohl meine Geräte 3 m vom Modem weg sind, und das ist noch schlimmer geworden seitdem ich die Fritzbox habe. Über Lan Kabel am PC wird das Internet auch immer wieder langsam , aber es bricht eben meist nicht komplett ab wie über WLAN. Extrem merkt man es auch mit dem Smartphone, die Apps öffnen entweder garnicht oder oft nur im Schneckentempo.
am 09.05.2022 16:58
Wisst ihr schon was neues? Habe schon 2 mal die Hotline angerufen und niemand kann mir irgendwas dazu sagen wann das Problem endlich gelöst wird. Ich habe mommentan hauptsächlich Wlan Probleme, mit den Smartphones kann ich keine App mehr öffnen und auch die Verbindung zum Tv und Fire TV Stick bricht ständig ab. Ich bin insgesamt echt unzufrieden mit der Fritzbox 6660 , mit der Vodafone Station war die Verbindung sogar besser. Insgesamt eine Verschlimmbesserung seitdem ich die Fritzbox habe. Über Lan Verbindung am PC ist es besser.
am 17.05.2022 11:03
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Mir reicht es jetzt. Habe mich mit der Bundesnetzagentur in Verbindung gesetzt , die werden sich bei euch melden.