abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung im Kabelnetz - keine Verbindung
Phipslndrtz
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

 

letzten Donnerstag - vor 4 Tagen - kam ein Techniker zu uns ins Mehrparteienhaus und hat unsere Wohnung als letzte vom KabelTV getrennt. Hier gibt es ja diese „KabelTV kommt nicht mehr vom Vermieter-Sache“. 

seit diesem Moment kommen wir allerdings nicht mehr ins Netz. 
wir können uns mit der Fritz!Box verbinden, es gibt aber keine Verbindung zum Internet. 

ja, mehrfach neu gestartet 

ja, Kabel gezogen und neu verbunden 

ja, Support angerufen 

ja, Berater kontaktiert 

ja, mit VodafoneTechnik telefoniert 

ja, Störungsfinder bereits genutzt - keine Störung bekannt

Ja, Ticket erstellt 

nein, keine Lösung gefunden. 

 

laut Kundenservice ist eine Störung bekannt. NUR in unserer Wohnung. Neben uns, über uns,unter uns, einfach überall funktioniert es mit Vodafone, ausgerechnet bei uns nicht. 

keiner kann uns helfen - vielleicht ja auf diesem Wege. 
freue mich auf eure Rückmeldung,

philipp

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Das kann nur ein Techniker lösen indem das Kabel wieder angeklemmt wird. Wenn ein Ticket auf ist, geht das schon seinen Weg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Phipslndrtz
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die schnelle Antwort. 
nur leider ist genau das das Problem, da kann Mir ja keiner helfen und ich werde nur zum „warten“ animiert bis es wieder funktioniert..

 

Aber dann bleibt mir ja nichts anders übrig. Danke dir

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Das kann nur ein Techniker lösen indem das Kabel wieder angeklemmt wird. Wenn ein Ticket auf ist, geht das schon seinen Weg.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!