Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2024 21:28
Moin zusammen,
letzten Donnerstag - vor 4 Tagen - kam ein Techniker zu uns ins Mehrparteienhaus und hat unsere Wohnung als letzte vom KabelTV getrennt. Hier gibt es ja diese „KabelTV kommt nicht mehr vom Vermieter-Sache“.
seit diesem Moment kommen wir allerdings nicht mehr ins Netz.
wir können uns mit der Fritz!Box verbinden, es gibt aber keine Verbindung zum Internet.
ja, mehrfach neu gestartet
ja, Kabel gezogen und neu verbunden
ja, Support angerufen
ja, Berater kontaktiert
ja, mit VodafoneTechnik telefoniert
ja, Störungsfinder bereits genutzt - keine Störung bekannt
Ja, Ticket erstellt
nein, keine Lösung gefunden.
laut Kundenservice ist eine Störung bekannt. NUR in unserer Wohnung. Neben uns, über uns,unter uns, einfach überall funktioniert es mit Vodafone, ausgerechnet bei uns nicht.
keiner kann uns helfen - vielleicht ja auf diesem Wege.
freue mich auf eure Rückmeldung,
philipp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2024 21:48
Das kann nur ein Techniker lösen indem das Kabel wieder angeklemmt wird. Wenn ein Ticket auf ist, geht das schon seinen Weg.
am 19.02.2024 21:42
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 19.02.2024 21:45
Danke für die schnelle Antwort.
nur leider ist genau das das Problem, da kann Mir ja keiner helfen und ich werde nur zum „warten“ animiert bis es wieder funktioniert..
Aber dann bleibt mir ja nichts anders übrig. Danke dir
am 19.02.2024 21:48
Das kann nur ein Techniker lösen indem das Kabel wieder angeklemmt wird. Wenn ein Ticket auf ist, geht das schon seinen Weg.
21.02.2024 10:30 - bearbeitet 21.02.2024 10:31
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt