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am 22.05.2024 15:17
Seit gute 3 Wochen sind wie ohne Anschluß an das Kabelnetz von Vodafone!. KEIN ANTENNENSIGNAL!. Ich bin Mieter und meine
Kabelgebühren werden dann mit der Miete eingezogen. Ich habe daher keien Kundennummer bei Vodafoen und somit bin ich beim Support außenvor. Ohnen Kundennummer keine Auskünfte. Vodafone findet das scheinbar witzig wir Mieter aber nicht. Auf
Meldungen von unserer Verwaltung reagiert Vodafone nicht!. Ich selbst bekomme gesagt,daß eien Störmeldung an die Techniker
der Firma Pyur gegangen sei. Nun wer ist Pyur?. Pyur betreut scheinbar das Kabelnetz von Vodafone im Störungsfall. Die rühren
sich aber auch nicht!. Selsbt bei Pyur angerufen und nichts erreicht!. Vodafone will uns wohl ***!. Was ist das denn für
ein Sauladen Vodafone?. Bis vor drei Wochen lief noch alles und nu ist Ende Gelände?. Wollen sie einen Kabel TV Vertrag abschließen wurde ich gefragt?. Nein ich will wissen wieso ich kein Antennensignal mehr habe!.
am 22.05.2024 15:30
Da wird dir hier niemand weiterhelfen können, da es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 22.05.2024 15:34
@Janosch1956 schrieb:
Ich selbst bekomme gesagt,daß eien Störmeldung an die Techniker der Firma Pyur gegangen sei. Nun wer ist Pyur?. Pyur betreut scheinbar das Kabelnetz von Vodafone im Störungsfall.
PYUR ist ein eigenständiger Kabelnetzbetreiber, der entweder sein eigens Signal nutzt oder wie wohl bei dir das von Vodafone zur Verfügung gestellte Signal?
In deinem Fall ist PYUR als Kabelnetzbetreiber zuständig, welcher auch seitens der Verwaltung ja auch informiert wurde.
Da du so wie es aussieht weder Kunde bei PYUR noch bei Vodafone bist, ist deine Verwaltung der einzigste Ansprechpartner bei der Problematik.
am 22.05.2024 16:14
@Janosch1956 schrieb:
Ich bin Mieter und meine Kabelgebühren werden dann mit der Miete eingezogen.
Dann ist einzig und allein dein Vermieter dein Ansprechpartner.
Derjenige der kassiert, hat sich um den ordnungsgemäßen Zustand zu kümmern.
Oder wurde bei euch zufällig vor 3 Wochen, zum 01.05. von Nebenkostenabrechnung auf Einzelabrechnung umgestellt, weil der Vertrag des Vermieters mit dem Kabelnetzbetreiber ausgelaufen ist und ihr einen Einzelvertrag hättet abschließen müssen?
Bei mir wurde die Umstellung beispielsweise schon zum 01.04. vorgenommen -- die Änderung in der Betriebskostenverordnung lässt die Abrechnung zwar noch bis zum 01.07. zu, aber es hängt ja auch von den Vertragslaufzeiten selbst ab...