Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2023 09:48
Ich habe bereits am 15 Mai ein ticket offen. Seit gestern wieder massive "regionale" Störungen .Performance, wenn es mal geht max 10% von dem was ich gebucht habe und kein Einzelfall. An wen kann man sich wenden um das zu eskalieren?
am 04.06.2023 10:03
Signalpegel posten!
am 04.06.2023 10:51
Fehlerbeschreibung
Rückwegfehler
networkOutage.outageCable.button.s
td-headline
Es sind mindestens 4 Anschlüsse (die ich kenne) betroffen
@Menne99 schrieb:Signalpegel posten!
am 04.06.2023 11:36
Da kannst du nur abwarten, bis der Störer gefunden und beseitigt wurde. Das kann schon mal ein paar Tage oder Wochen dauern.
Gruß Kurt
am 04.06.2023 12:24
@Kurtler schrieb:Da kannst du nur abwarten, bis der Störer gefunden und beseitigt wurde. Das kann schon mal ein paar Tage oder Wochen dauern.
Gruß Kurt
Bitte dennoch intern eskalieren. Hier wird von der Konkurrenz überall Glasfaserkabel verlegt. Falls es daran liegen sollte müsste Vodafone ggfs vor Ort aktiv werden.
Nur als Empfehlung
am 04.06.2023 12:26
Da wird dir hier keiner weiterhelfen können, da es im Forum seit letztem Jahr keinen Support mehr gibt.
Und ich bin auch nur ein "normaler" User so wie du. Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 06.06.2023 18:57
Gibt es hierzu neue Informationen?
Ich bin ebenfalls betroffen und kann mich nur mit unregelmäßigen Ausfällen herumschlagen.
Aber wenn es einen ganzen Ortsteil betrifft, dann sollte es ja irgendwie im VF Bereich möglich sein, den Fehler zu detektieren, oder?
am 06.06.2023 20:55
@RalleS schrieb:Gibt es hierzu neue Informationen?
Ich bin ebenfalls betroffen und kann mich nur mit unregelmäßigen Ausfällen herumschlagen.Aber wenn es einen ganzen Ortsteil betrifft, dann sollte es ja irgendwie im VF Bereich möglich sein, den Fehler zu detektieren, oder?
Der Fehler ist bei mindestens 4 weiteren Usern aufgetreten. Er ist sehr schwankend Manchmal geht es einigermaßen Manchmal gut. Ich habe gestern von Vodafone eine Nachricht bekommen dass meine Störung offen ist und sie mich informieren wenn es beseitigt ist.
Momentan ist es besser und ich kann nur abwarten. Und hoffen
Aber Störungen eröffnen ist auch nicht mehr so einfach Dank Tobi(Robot) hatte ich zwar einen Rückruf erhalten aber da ja das Telefon nicht richtig funktioniert hatte hat die Gegenseite irgendwann aufgelegt. War wohl auch nur ein Robot...
am 07.06.2023 16:54
Nach fast einem Monat
Endlich mal eine gute Nachricht
Performance ist auch gut. Jetzt hoffe ich nur es bleibt noch länger stabil