Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 21:05
Meine fast 90 jährigen Eltern und auch ein schwerstbehinderter und pflegebedürftiger Vater hat eine FN Störung. Sie wohnen 35 KM entfernt. Ich bin die Bevollmächtigte, aber es ist nicht möglich, online über ein Ticketportal die Störung anzumelden. Ich kenne es von anderen TelCo Anbietern, dass dann die Leitung durchgemessen wird und oft das Problem schon ohne zutun des Kunden behoben werden kann. Daher bleibt mir nur, telefonisch mit der Information "Störung" einen Rückruf einzustellen. Nach 2 Stunden endlich der Rückruf. Aber die Mitarbeiterin weigert sich, die Störung anzunehmen weil ich nicht vor Ort bin, ihr eine Frage nach einer Anzeige an der Hardware nicht beantworten kann. Ich solle doch hinfahren (?) Was ist der Weg bei Vodafone, wenn Betreuer nicht vor Ort sind oder überhaupt sich für andere melden?
am 10.10.2024 22:50
Schwierig, VF möchte das du gewisse Auskünfte gibt's um den Fehler eingrenzen zu können.
Bzw. um zum Beispiel sagen zu können, ja der Router hat definitiv Strom und des Blinkt die LED Kabel und das Koax Kabel steckt auch fest drin.
Wenn VF einen Techniker beauftragt und dieser feststellt, dass der Kunde für die Störung verantwortlich ist, fallen 100€ an die dem Kunden in Rechnung gestellt werden.
Denke für 100€ und viel Ärger sind durchaus 35km Weg es wert.
am 11.10.2024 07:43
Wenn Sie das nächste Mal bei den Eltern sind, rufen Sie von dort aus den Kundenservice an. Dann können Sie auch alle evtl. aufkommenden Fragen direkt beantworten.
0800/1721212