Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2021 08:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2021 16:40
Hi, der Thread kann als gelöst markiert werden. Ich habe zwischenzeitlich noch die Hotline angerufen. Ein Termin hat sich spontan ergeben. Der Techniker hat die Fritzbox ausgetauscht. Sie war wohl defekt. Ich empfange wieder die volle Geschwindigkeit.
am 18.06.2021 08:36
Hier ein Screenshot der Geschwindigkeitsmessung
am 18.06.2021 14:35
Hallo Lybor,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 18.06.2021 16:40
Hi, der Thread kann als gelöst markiert werden. Ich habe zwischenzeitlich noch die Hotline angerufen. Ein Termin hat sich spontan ergeben. Der Techniker hat die Fritzbox ausgetauscht. Sie war wohl defekt. Ich empfange wieder die volle Geschwindigkeit.
am 19.06.2021 17:42
Hallo Lybor,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich schließe den Beitrag dann hiermit ab. Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann melde Dich gerne wieder.
Viele Grüße, Martin