Frage
Antwort
Lösung
am
21.01.2025
08:59
- zuletzt bearbeitet am
21.01.2025
09:41
von
andreasabaad
Guten Tag,
bei mir liegt eine Störung im Kabelnetz vor.
Ich hatte dazu am 14.01.2024 ein Ticket erstellt.
Per sms kam dann die Info das die Störung nicht nur mich betrifft und am 16.01.2024 die Info das die Behebung noch etwas länger dauert.
Auf der Strasse vor meinem Haus wurde auch in grüner Schrift "Vf" und ein "X" gemalt. Ich vermute das liegt zusammen.
Seit dem ist aber nichts mehr passiert und ich versuche gerade irgendwie an Infos zu bekommen. Der Chatbot ist in solchen Fällen leider nutzlos.
Da ich im Home Office arbeite ist das für mich aktuell eine eher suboptimale Situation.
Bisher konnte ich es mit meinem Mobilfunk-Datenvolumen kompensieren. Dieser wird heute aber aufgebraucht sein.
Bevor ich mir neues dazubuche, möchte ich gerne wissen wie der Zeitplan ist wenn es denn einen gibt.
Komischerweise gibt es laut Störungsfinder an meiner Adresse auch gar keine Störung.
Alles etwas merkwürdig.
XXX
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2025 09:24
ich empfehle Whatsapp, dort sitzen meist echte Mitarbeiter, aber lass dich nicht auf einen Rückruf ein.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 21.01.2025 09:11
das Problem hierbei ist, das dies ein Kunden helfen Kunden Forum ist, daher kannst du hier kaum Hilfe erwarten.
Der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.
am 21.01.2025 09:22
Ok, danke.
Dann suche ich nach einer Hotline.
am 21.01.2025 09:24
ich empfehle Whatsapp, dort sitzen meist echte Mitarbeiter, aber lass dich nicht auf einen Rückruf ein.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 21.01.2025 10:13
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt