Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2025 01:36
Es ist eine Frecheit! Seit November haben wir die gleichen Probleme und es gibt seitens Vodafone keine Lösung! Wir haben einen Vertrag - Vofafon soll eine Leistung erbringen, wir sollen eine Rechnung zahlen. Wir zahlen diese Rechnung jeden Monat, aber Vodafone erbringt sie Leisting nicht! Nicht einmal ansatzweise!
Wir hatten zig Technikertermine - die mich jedes mal Verdienstausfall Kosten! Aber diese haben alle keine Lösung gebracht, die Netzstörungen treten weiterhin permanent auf! Und Vodafone weis das genau!
Durch die Unterbrechungen im Wlan Call reist auch das Telefonat mit der Hotline ab! Obwohl die Handynummer bei Vodafone (Vertrag auch da, noch jedenfalls!) bekannt ist - gibt es dann natürlich keinen Rückruf!!!
Man ist halt nur einer kleiner Privatkunde mit Festnetz / Internet / Tv und 4 Handy Verträgen...
Ich suche jetzt beim Wettbewerb nach Angeboten, denn es ärgert mich maßlos seit November 2024 geht dieses Theater nun im Rythmus von wenigen Tagen - neuer Anruf Hotline - diese will nichts verstehen am Telefon - Techniker kommt dann doch - Verdienstausfall a 12 Tagen zu je 8 Stunden mal 280€ pro Stunde für mich - aber das interessiert natürlich bei Vodafone niemanden!!! Mein Chef auf Arbeit ist inzwischen massiv verärgert!
Und nach wie vor keine Lösung für das Problem!
Die Internet Leitung hat ständige Unterbrechungen!
Messungen über die Bundesnetzagentur werden von den Mitarbeitern an der Hotline „weg diskutiert“…
Einfach nur unglaublich wie hier mit pünktlich zahlenden Kunden umgegangen wird!!!
Ich kann nur empfehlen - suchen sie sich einen anderen Anbieter - dringend! Denn das hier - geht gar nicht!!!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr massiv verärgerter noch Kunde!
am 24.07.2025 01:54
Verärgert darfst und kannst du sein, aber hier läuft deine Beschwerde ins Leere.
Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 24.07.2025 06:26
wenn du Geld willst von VF , erst mal die AGB´s lesen, wenn man Inet braucht, hat man keinen privat Anschluß, und eine Fallback Lösung, wegen dem Schaden , geh zum Anwalt, der kann dir sagen was du bekommst!
am 24.07.2025 09:25
@enttäuscht_ho10 schrieb:Mein Chef auf Arbeit ist inzwischen massiv verärgert!
warum stellt dir dein AG keinen Internetanschluss wenn es sich um Homeoffice handelt?