abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung bei Vodafone Kabelanschluss
Tom-1803
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit 19.9.2022 eine Störung beim Kabelanschluss und seither kein Internett und kein Telefon, von Vodafone bekommt man überhaut keine Info wann der Schaden behoben wird und von der Servicefirma Solution30 schon gar nicht. Hat jemand zufällig ähnliche Probleme im Moment ??

Danke euch schonmal für Antworten

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann schreibe doch mal wo du wohnst, ob der Nachbar auch betroffen ist, was schon gemacht wurde, welches Modem, hat der Verstärker Strom , Signalpegel, LAN, oder Wlan , geht Tv usw.

 

 

Der glubb is a Depp