abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung bei Kabelanschluss im Bereich 84130 Dingolfing
Zepps
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störung bei Kabelanschluss im Bereich 84130 Dingolfing. 

Seit 4 Tagen sind verschiedene Sender ( u.a. RTL und SAT1) nur noch stark verpixelt oder als "schwarzer Bildschirm" zu empfangen.

Kann von der Technik Abteilung irgend jemand Bescheid geben, wann diese Störungen behoben werden. Warum findet man nirgends eine Mitteilung, dass es Probleme im Kabelnetz gibt?

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt


Danke Kurt,
für Deine schnelle Antwort.

Über die Hotline Hilfe zu bekommen, da befürchte ich, dass dies vergebene Liebesmüh ist. Twitter und Facebook bin ich nicht angemeldet... 

 

 

 

 

Dann würde es noch per WhatsApp gehen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Dann würde es noch per WhatsApp gehen.

 

Gruß Kurt


Nochmals vielen Dank,

jetzt müßte ich nur noch wissen, welche Telefonummer (f. WhatsApp) ich wählen muss, dass ich jemand von der zustelligen Support Abteilung befragen kann.

Dazu rufst Du einfach kurz die Nummer 0172 121 72 12 an. Du wirst dann vom System gefragt, ob Du den WhatsApp-Kundenservice nutzen möchtest. Antworte mit „Ja“ und schon schickt Vodafone Dir eine Nachricht per WhatsApp. Jetzt kannst Du jederzeit Deine Fragen rund um Internet, Mobilfunk und TV stellen.

 

Aber wie schon verschiedene User gemeldet haben, soll das so auch nicht mehr funktionieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Dazu rufst Du einfach kurz die Nummer 0172 121 72 12 an. Du wirst dann vom System gefragt, ob Du den WhatsApp-Kundenservice nutzen möchtest. Antworte mit „Ja“ und schon schickt Vodafone Dir eine Nachricht per WhatsApp. Jetzt kannst Du jederzeit Deine Fragen rund um Internet, Mobilfunk und TV stellen.

 

Aber wie schon verschiedene User gemeldet haben, soll das so auch nicht mehr funktionieren.

 

Gruß Kurt


Hallo Kurt,

vielen Dank für die Nummer. Ich hab sie mittlerweile auch bereits gefunden, und mich mit dem Kundendienst bzw. dem Roboter verbunden. Dieser hat mich dann auf die normale Störungskarte von Vodafone weiter geleitet. Nun ja, dies hat mir natürlich nicht viel geholfen. Ich werde wohl oder übel über die Hotline versuchen etwas mehr zu erfahren. 

 

Dir möchte ich nochmals einen herzlichen Dank für Deine Bemühungen aussprechen und wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

mfg Zepps