abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung/Ticket wird nicht anständig bearbeitet und auf allgemeine Störung geschoben
lake3141
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nachdem es bei mir schon länger folgendes Fehlerbild ergibt und die Störungen sich häufen, habe ich mich dazu entschieden bei der Hotline anzurufen und Ticket erstellen zu lassen. Lösung war es, trotz des beschriebenen Fehlerbildes, das Problem auf eine allgemeine Störung zu schieben und so das Ticket einfach und vermeintlich zu lösen.

Vodafonde Cable 1000 Mbit

Fehlerbild:

Verbindung: Bricht immer wieder ab (teilweise länger) oder die Geschwindigkeit geht runter.

zusätzlich:

Das 5G Wlan bricht immer wieder zusammen und ist für teilweise Minuten nicht verfügbar. Freier Frequenzbereich im Router wurde bereits ausgewählt.
Wäre schön wenn meine Meldung hier behoben wird.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier wird nichts behoben werden, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Wenn es sich um größere bekannte Störung handelt, wie z.B. einen Rückwegstörer, werden Einzeltickets automatisch geschlossen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!