Störung Telefonie Vodafone - Telekom
Chrueller
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    - NRW, PLZ: 53919
  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Fritzbox
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? 
  • - Leih-Gerät
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)
    - Gigaset
  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.)
    - Bei Anrufen bei einer Nummer im Telekom Netz kann die Gegenseite mich hören, bei mir kommt aber kein Ton an. Sobald Anruf auf der Gegenseite entgegen genommen wurde, ist mein Telefon tot. 
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)- Seit Juni ca
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN)
  • - Analog

 

Weder Telefonhotline noch Bot konnten weiterhelfen. Ich bitte jetzt hier um Hilfe, da bei jedem Anruf an der Telekom Nummer mein Telefon tot ist, ich also nichts mehr höre, die Gegenseite mich aber einwandfrei verstehen kann.

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kannst du dich nur weiter an die Störhotline oder per Facebook oder Twitter wenden.

 

Hier gibt es keinen direkten Support mehr.

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!