Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2024 12:15
Hallo,
seit gestern Nachmittag ist bei uns der komplette Anschluss gestört. Bis auf den Hinweis, dass die Störung bereits bekannt sei (dass also nicht nur wir betroffen sind) und daran gearbeitet werde, seitdem keine Information und keine Änderung.
Es wäre gut, zumindest zu wissen, was eigentlich gestört ist und wann mit einer Behebung in etwa zu rechnen ist. Einen Totalausfall hatte ich bisher auch noch nie, wenigstens TV hat weiterhin funktioniert.
mhac
am 06.12.2024 12:35
Gleiches Problem, seit 24h kein Dienst. Genre an Infos interessiert.
Besteht eine Chance auf Erstattung?
am 06.12.2024 12:44
das steht in den AGB´s, und erst musste mal rausfinden wer z.b. den Schaden gemacht hat, wenns beim Baggern passiert ist, bekommste Geld vom Baggerfahrer, bzw seiner Firma, denn VF hätte liefern können, aber ein Fremder ist schuld!
am 06.12.2024 13:20
Liebe Leute von Vodafone,
die Informationspolitik lässt zu wünschen übrig. Seit mehr als 24 Stunden Totalausfall. Tel, Fernseher und Internet nix. Und außer den Störungshinweis gibt es nichts. Man munkelt, dass ein konkurrierendes Unternehmen bei Glasfaserarbeiten einen Schaden angerichtet hat. Ein Schelm , der da was böses denkt...
Hier merkt man, dass so eine Kombilösung aus Fernseh, Internet und Telefon vielleicht keine so gute Lösung ist. Ich werde mir dahingehend für die Zukunft Gedanken machen.
am 07.12.2024 10:46
Hallo @Geduldsfaden7 ,
melde Dich bitte beim Service, damit man da genau nachschauen kann und Dich dementsprechend informiert.
VG Ufo36
am 07.12.2024 12:59
wenn jetzt noch Strom, oder Gas kaputt ist, dann steigt da erst mal keiner in das Loch und flickt da irgendwas !