abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Rostock
tobirostock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In Rostock genauso wie in Hamburg Ausfall vom Internet, kümmert euch zügig drum, sonst gehe ich bald echt zur Telekom! Hauptsache Mitte des Jahres eure Gebühren erhöhen! Solltet den Leuten Geld erstatten für jeden Ausfall!

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sorry, aber Hamburg hat keinen (allgemeinen) Ausfall...

Und auch in Rostock gibt es keinen (allgemeinen) Ausfall...

DezzMagges
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann es nur bestätigen, 18055 Internet bei mir Tod seit 16 Uhr.

Schrami
Daten-Fan
Daten-Fan

Jo is zum 3ten mal die woche ... in HRO 

18109 auch Tod

stahlmf
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann ebenfalls bestätigen, 18059 in Rostock seit ca 16 kein Internet mehr. 

 

Finde es eigentlich ne Frechheit das man nicht mal in irgend einer Art und Weise automatisch informiert wird, per Mail oder SMS. Evtl auch mit Infos wann ggf mit einer Behebung gerechnet werden kann und was der Auslöser ist oder sein könnte etc... 

 

Schön Freitag Abend, jetzt bin ich tatsächlich gezwungen am sozialen Leben teilzunehmen und mich mit Leuten zu treffen? Boahhhh gar kein bock. 

18055 Rostock - und der Anschluss ist online. Es kann also KEIN allgemeines Problem sein, sonst würde ich auf den Anschluss remote per VPN nicht drauf kommen...

Bin seit 3 Stunden bei meiner Mutter in 18147 Rostock. 

Kein Internet. Bzw mal ist 10 Minuten Internet, dann wieder 10 Minuten nicht. 

 

Sie sagt sie hat schon die ganze Woche Probleme mit WLAN, TV und Mediathek. 

 

Wie kann sowas in heutiger Zeit sein dass es eine ganze Woche kein Netz gibt?