abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Melden in 45770 Marl
MarioDragon
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann man hier irgendwo störung in 45770 Marl melden? Seit Heute morgen kein Fernsehen (an 11 ging das wieder) ,kein Telefon und Internet. Gleiches haben 2  Bekannte auch wohnhaft in 2  verschiedenen Stadteilen in Marl auch.

 

LG Mario 

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

schau mal in die Eilmeldungen rein

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Gelsenkirchen-Ausfall-Internet-Festnetz-und-TV-%C3%BCber-K...

Marl hängt am Node des Netzzentrums Gelsenkirchen

Seit mittlerweile 27 Std hat VF es immer noch nicht geschafft die Störung in Marl zu beheben. Euer Tobi und Co. Ist natürlich fürn Müll, denn die dort angegeben Sofortmaßnahmen kennt jedes Kind und wird normal immer als erstes versucht.  Eure Hotline behauptet das wegen Wartungsarbeiten erst ab Montag wieder Störungen aufgenommen werden können. Na zumindest kann ich wieder TV schauen, auch wenn nur eingeschränkt, da die Receiver ja nicht mit dem Internet verbunden sind. Da es nun in letzter Zeit häufiger vorkommt das ich Probleme mit den Verbindungen habe, werde ich diesen Monat mal die Rechnung zurück buchen, hab dann  halt auch mal nen Totalausfall beim Bezahlen. Sehe es nicht mehr ein die volle Summe für unzureichende Leistungen zu bezahlen. In Zeiten von Homeoffice und Co. bleibt noch die Frage ob VF auch für eventuellen Verdienstausfall aufkommen sollte. Wird echt zeit sich nen neuen Anbieter zu suchen, lieber hab ich alles ein wenig Langsamer, aber dafür Störungsfrei.

Otto22
Daten-Fan
Daten-Fan

same in 45768 Marl

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

inzwischen ist der Ausfall ja zum Glück behoben. Es gab leider Verzögerungen, da Kabel in der Nähe einer Bahnschiene durchtrennt waren. Da sie jetzt wieder repariert und im Einsatz sind, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!