Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Störung: Langsamer Upload
1Hilfesuchender
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Team,

 

ich habe leider seit einigen Wochen einen langsamen Upload. Der Tarif sieht bis zu 50 Mbit/s vor, die reale Geschwindigkeit ist wesentlich niedriger. Ich habe die aktuellen Testergebnisse von dem Vodafone-Tool (39% des gebuchten Tarifs derzeit) beigefügt und hoffe auf eine zeitnahe Rückmeldung und Lösung des Problems. Wenn Sie zusätzliche Infos brauchen, kommen Sie gerne auf mich. Vielen Dank für die Mühen.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Menne99
Giga-Genie

alle Kanäle von den Signalpegeln posten als Screen

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
1Hilfesuchender
Netzwerkforscher

Hoffe anbei sind alle Infos, die gemeint waren.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

die 49db bei den Sendepegel sind schon bissel hoch, schau  mal wenns nicht geht wie die Sendepegel dann aussehn

 

Und mache davon nen Screen

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
1Hilfesuchender
Netzwerkforscher

Was bedeutet "wenns nicht geht"? Der Upload ist dauerhaft super niedrig. Derzeit 12,4 Mbit/s.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

LAN oder Wlan, welchen Test nimmst du ?

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
1Hilfesuchender
Netzwerkforscher

Gerade bei LAN 16,9 Mbit/s, über WLAN 11,9 Mbit/s.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

Bitte wir können keine Glaskugel lesen, du musst uns hier schon helfen, was für Hardware nutzt du, Handy ,PC, Laptop, usw, dann wie ist die Verkabelung, es kann keiner bei dir in die Bude gucken, und ....... einfach mal paar Infos schreiben , wie soll an der Hotline einer helfen, Inet geht nicht.

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
1Hilfesuchender
Netzwerkforscher

Ich verwende die von Vodafone als Leihgerät zur Verfügung gestellte FRITZ!Box 6591 Cable mit dem Tarif CableMax 1000, die per LAN-Kabel direkt mit dem PC verbunden ist. Zusätzlich habe ich es per WLAN mit einem Android-Smartphone getestet, jeweils mit dem Vodafone "Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen". 

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

geh mal in die Fritte , Internet ---> Kabel Info ---> Kanäle, davon einen Screen machen , alle!

 

www.speedtest.net

 

mal testen

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen