Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 09:26
Guten Tag,
da ich am Telefon nicht durchkomme bzw. nach 20 Minuten Warteschleife das Telefonat beendet wurde,
versuche ich hier mein Glück 🙂
Ich habe seit gestern 21:00 in 54290 Trier kein Internet mehr; weder LAN noch WLAN.
Habe seit knapp 2 Wochen meine Fitzbox 6690 im Einsatz und die Miet-Fritzbox 6600 zu Vodafone zurückgeschickt.
Die Aktivierung hat funktioniert und hatte in den knapp 2 Wochen keinerlei Probleme.
Für weitere Details habe ich Bilder hinzugefügt: Anscheinend kommen die 1Gbit/s an der Fritzbox an (?)
aber dafür gibt es zig tausend nicht korrigierbare Fehler (Internet > Kabel-Information > Kanäle).
Würde mich über Hilfe der Community und/oder einem Vodafone Mitarbeiter freuen.
P.S.: hoffe ich habe an alles gedacht.
Danke und Grüße
Dennis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.10.2024 15:29
Thread kann man schließen - es lag tatsächlich am AdGuard.
am 17.09.2024 10:13
So wie das aussieht, viele Signalpegel hast du ja nicht gepostet, ist dein Verstärker defekt oder hat keinen Strom.
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 17.09.2024 11:08
Mir ist eingefallen, dass ich habe noch AdGuard auf der Synology laufen habe, eventuell ist da mit dem DNS was schief gelaufen.
Das würde ich nachher zuerst mal prüfen; wenn das nicht hilft, würde ich mal mehrere Screenshots aufnehmen und anhängen.
Was genau meinst du mit Verstärker? Den Repeater?
Danke schon mal und Grüße
Dennis
am 17.09.2024 13:37
Den Verstärker am HÜP.
Gruß Kurt
am 03.10.2024 15:29
Thread kann man schließen - es lag tatsächlich am AdGuard.