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Lösung
am 06.01.2024 06:43
Es geht um mein Kabelinternet. Bis zum 31.12.23 funktionierte alles einwandfrei. Als wir in der Neujahrsnacht heim kamen, ging nichts mehr. Telefonisch wurde nur gesagt, es ist in Arbeit und sollte im Laufe des Tages wieder gehen. Und das bekomme ich jeden Tag erzählt. Auf E-Mails wird erst gar nicht reagiert.
Ein offenes Ticket wurde erstellt. Das wars aber auch.
Ich hätte gerne eine Lösung für das Problem gefunden und möchte nicht vertröstet oder ignoriert werden. Ansonsten gibt es ja die Möglichkeit nach §314 BGB zu kündigen.
am 06.01.2024 12:19
Hat der Verstärker Strom, gehts beim Nachbarn, hat das Modem Strom.... nach Sonderkündiung suchen oben, die Liste abarbeiten, und dann evtl geht sie durch, oder hat ein Fremder den Schaden verursacht, weil er einen Verteiler an der Ecke in die Luft gejagt hat an Sylvester, dann wäre dieser der den Schaden zahlen muss z.b!
am 06.01.2024 20:00