1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung / Kabelanschluss - Rückwegstörung
JM42853
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit dem 21.08. keine Internetverbindung, gem. Ticket soll es eine Rückwegstörung sein. Der Status zeigt keinen Fortschritt. Eine Auskunft kann mir nicht gegeben werden. Ich kann aktuell im Home Office nicht arbeiten. 

Wie lange dauert es im Durchschnitt, bis die Ursache gefunden ist? Ticket 002-1500108/24. 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bis so ein Störer gefunden wird kann einige Zeit dauern. Ich hatte mal einen über 12 Wochen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
JM42853
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die Info, 12 Wochen sind eine Vollkatastrophe. 

Ich werde mich erkundigen,  ab wann das Sonderkündigungsrecht greift.  

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das muss ja nicht so lange dauern. Aber bei einem Rückwegstörer kann dir keiner genau sagen, wann dieser behoben sein wird, weil es keine technische Möglichkeit gibt, diesen mittels Messungen genau zu lokalisieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!