abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel beim neuen Vertrag mehrmals am Tag
Ewa_T
Youngster
Youngster

Hallo an alle !

wir haben seit ein paar Tagen einen nagelneuen Kabelvertrag bei Vodafone. Haben uns für Cablemax 1000MBit entschieden. Irgendwas stimmt aber ganz und garnicht. Wir haben de Vodafone Station. Diese bricht die Leitung andauernd ab. Wir haben nun täglich mit Vodafone im Kontakt gestanden, denn ich arbeite von Zuhause und der Zustand ist einfach unzumutbar. Hat jemand ne Idee ? wir haben schon IPv4 dazugeschaltet bekommen. Heute ist das Internet seit 2 Stunden komplett ausgefallen. Normal kam es immer wieder, nun gehts nichts mehr. SO hat man keine Lust. Kommen wir um einen Technikerbesuch rum oder ist das total verkorkst ? Danke vorab !

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem ,Signalpegel posten, Lan oder WLAn

Der glubb is a Depp