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Lösung
am 07.12.2021 16:19
am 11.03.2022 15:33
So sah es mal die paar guten Tage aus, exemplarisch der 01.03.2022
Jetzt habe ich wieder anscheined die Firmware-Version: 3.0.41-IMS-KDG drauf.
Ich habe testweise die Vodafone Station mal um 6 Uhr neu gestartet, wie man sieht hält das Ergebnis nicht lange:
am 14.03.2022 12:58
am 24.03.2022 08:22
Zweiter Techniker-Besuch:
Irgendwas gemessen, Kabelstecker ausgetauscht, Unterputz-Dose ausgetauscht, was neu eingepegelt, wieder gegangen.
Resultat: Unverändert. Weiterhin ständige VPN-Abbrüche und Ausfälle.
Ausser zwei Arbeitstage geopfert und weiterhin miese Leitung hat sich nichts geändert. Ich fände es angebracht, wenn man dem Kunden mal ein wirkliches Angebot machen könnte, ausser im trüben zu fischen. Vielleicht eine ernstgemeinte Fehleranalyse, denn derzeit ergibt sich für mich als Kunde eher das Gefühl, dass man mich hinhält.
Falls man mir einen Techniker vorbeischicken möchte: Hier wurde mittlerweile alles (bis auf die VodafoneStation) ausgetauscht und hin und her gepegelt.
Nächster Vorschlag?
am 25.03.2022 11:45
Hey,
ich würde gern mal testweise den OFDMA Channel deaktivieren. Zu welcher Uhrzeit passt Dir ein Reset am Besten?
VG Wallace
am 25.03.2022 16:08
Hallo.
Muss ich dabei etwas beachten oder anwesend sein? Wenn nicht, dann jederzeit am besten ab 14 Uhr.
am 29.03.2022 08:53
Hallo nyar,
Du musst dabei nichts machen. Ich habe den Kollegen vom Fachbereich Bescheid gegeben, teste dann heute Abend bitte mal.
Viele Grüße,
Claudia