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TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung

Störung Kabel/Wlan/TV Internet
Joanadackel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Kabelanschluss in Hessen und seit einigen Tagen Probleme mit dem Wlan/Internet.

Es wird verbunden und ist ersichtlich, Homeoffice ist auch möglich - aber - mit dem Handy werden einige Internetseiten nicht angezeigt, auch einige Apps funktionieren nciht (unter anderem die Vodafone App....), What's App Telefonie geht nicht...abspringen von z.B. Facebook auf einen Link zur Internetseite geht nicht.

Dann wird behauptet, es läge keine Internetverbindung vor.

Ebenso das Problem mit dem Fernseher - kein YouTube, kein Netflix etc. möglich! Da kommt die Meldung, die Systemzeit wird aktualisiert. Sämtliche Prüfungen von Vodafon Seite habe ich bereits durchlaufen, aber nichts hilft! Was kann ich noch tun?  

 

 

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
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