TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2023 11:33
Ich habe einen Kabelanschluss in Hessen und seit einigen Tagen Probleme mit dem Wlan/Internet.
Es wird verbunden und ist ersichtlich, Homeoffice ist auch möglich - aber - mit dem Handy werden einige Internetseiten nicht angezeigt, auch einige Apps funktionieren nciht (unter anderem die Vodafone App....), What's App Telefonie geht nicht...abspringen von z.B. Facebook auf einen Link zur Internetseite geht nicht.
Dann wird behauptet, es läge keine Internetverbindung vor.
Ebenso das Problem mit dem Fernseher - kein YouTube, kein Netflix etc. möglich! Da kommt die Meldung, die Systemzeit wird aktualisiert. Sämtliche Prüfungen von Vodafon Seite habe ich bereits durchlaufen, aber nichts hilft! Was kann ich noch tun?
am 27.03.2023 14:35