abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel - SMS, dass Techniker kommen muss?
Nutzer12345678
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

habe seit gestern eine Störung beim WLAN (leuchtet rot, "kein Internet" wird angezeigt).

Habe telefonisch ein Störungsticket eröffnet mit der Ansage, dass dies angeblich in 24h behoben sei. 

 

Nun kam heute eine SMS mit der Bitte, einen Technikertermin zu vereinbaren.

Heißt das jetzt, dass ich einen Termin vereinbaren MUSS? Oder lieber noch abwarten, ob Vodafone das Problem von selbst behebt? Ist das eine automatische SMS oder wurde erkannt, dass zur Lösung zwingend ein Techniker vor Ort notwendig ist...? 

 

Natürlich stand da auch etwas von einer "Service pauschale",  die ich auf jeden Fall vermeiden will..

 

Danke und Grüße. 

1 Antwort 1
RainerKPunkt
Netz-Profi
Netz-Profi

Eine Firma meldet sich bei dir, die dann rauskommen. 

Die Pauschale wird nur fällig wenn der Fehler von dir verursacht wurde, wie z.B. der Stecker aus der Dose, Kabel angebohrt etc. 

Router schonmal neu gestartet?

FritzBox 6591, OS 7.57, Mietgerät
CableMax 1000
Samsung Q60 75Zoll
AV Yamaha RX-V571
JBL Sub 140/230, 4 x Yamaha NX-E400, 1 x Yamaha NS-210