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Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2023 06:53
Hallo,
habe seit gestern eine Störung beim WLAN (leuchtet rot, "kein Internet" wird angezeigt).
Habe telefonisch ein Störungsticket eröffnet mit der Ansage, dass dies angeblich in 24h behoben sei.
Nun kam heute eine SMS mit der Bitte, einen Technikertermin zu vereinbaren.
Heißt das jetzt, dass ich einen Termin vereinbaren MUSS? Oder lieber noch abwarten, ob Vodafone das Problem von selbst behebt? Ist das eine automatische SMS oder wurde erkannt, dass zur Lösung zwingend ein Techniker vor Ort notwendig ist...?
Natürlich stand da auch etwas von einer "Service pauschale", die ich auf jeden Fall vermeiden will..
Danke und Grüße.
am 09.06.2023 08:53
Eine Firma meldet sich bei dir, die dann rauskommen.
Die Pauschale wird nur fällig wenn der Fehler von dir verursacht wurde, wie z.B. der Stecker aus der Dose, Kabel angebohrt etc.
Router schonmal neu gestartet?