abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel Internet und der damit verbundene Tv Ausfall.
FlatlineDead
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle zusammen. Das ich mit einem Netzausfall im glücklichen Umstand bin eine Entschädigung geltend zu machen, finde im ersten Moment gut da ich ja über die erwähnten 48 Std. komme. Jetzt möchte ich gern wissen was wird entschädigt? Lediglich der ausfall des Internet Anschlusses oder etwa auch der daraus resultierende Ausfall meiner gigatv Box(HD+Premium Tv), netflix, Amazon, gamepass etc. und der Verbrauch meines T-mobile Kontingents?  Am meisten ärgert mich das man sich um eine Entschädigung selbst kümmer muss und man Lediglich denn Satz:

( An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Du kannst Deinen Anschluss voraussichtlich ab 21/ 24.09.2022 20:00 wieder fehlerfrei nutzen.) nach eigener Recherche geschickt bekommt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
passtscho
Digitalisierer
Digitalisierer

Mit angrenzender Wahrscheinlichkeit wird dir hier geholfen.

Zusatzdienste werden nicht kompensiert.

Von VF ist nichts zu erwarten.

Allzu viel wird es nicht werden.

Netter Versuch. User bereits gesperrt. Doppelaccount angelegt und direkt wieder gesperrt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
passtscho
Digitalisierer
Digitalisierer

Mit angrenzender Wahrscheinlichkeit wird dir hier geholfen.

Zusatzdienste werden nicht kompensiert.

Von VF ist nichts zu erwarten.

Allzu viel wird es nicht werden.

Netter Versuch. User bereits gesperrt. Doppelaccount angelegt und direkt wieder gesperrt