TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 17:31
Onlinegames unspielbar, meine streams haben lags und abbrüche!
am 23.04.2022 11:56
Hallo Andy875,
ich kann Dich vollkommen verstehen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum der Techniker kein NE3 Ticket erstellen will/kann. Wir im Kundensupport können es leider nicht. Das kann nur der Techniksupport machen. Mir sind an dieser Stelle die Hände gebunden. Ich kann nur ein neues "normales" Ticket eröffnen.
Viele Grüße,
Maria
am 24.04.2022 16:53
Hallo MariaK,
Ich gehe davon aus das die (Firma Antec) kein Bock haben es zu beheben/oder nicht kompetent genug dafür sind. Oder die bekommen die Freigabe dafür nicht?? Es kann ja nicht sein das ca 3 xNE3 Tickets in den letzten 5-6 Monaten, ohne das wirklich was passiert ist. Und jetzt will oder kann der Techniker kein NE3 Ticket öffnen, obwohl er selbst sagt das das Problem von draußen kommt. Zu der Instabilität der Leitung kommen auch noch Bitratefehler bei Onlinespielen und livestreams. Das ist nur noch ätzend.
Das war im Auftragstatus:
"21/04/2022 13:30:00
Gute Nachrichten: Die Störung ist behoben. Tritt der Fehler in den nächsten 7 Tagen nochmal auf? Dann öffne dein Ticket bitte hier nochmal oder ruf uns an unter 0221 4661 9100."
da ich das Ticket dort aber nicht wieder öffnen kann und die Hotline es auch nicht gebacken bekommt. Würdest du den Gefallen tun und das Ticket für mich wieder öffnen?
Mit freundlichen Grüßen
Andy875
24.04.2022 17:21 - bearbeitet 24.04.2022 17:27
Das ist direkt am Router gemessen, also die Werte die am Router ankommen. Um Geräte wie PC ,Laptop, Handy oder die Verbindung zwischen den Geräten und dem Router auszuschließen.
am 26.04.2022 08:11
Hi Andy875,
meine Kolleg:innen und ich möchten Dir sehr gern helfen. Doch wir können hier an der Stelle "nur" das Ticket wieder aufmachen bzw. ein weiteres erstellen. Eine andere Möglichkeit haben wir leider absolut nicht.
Das Ticket wurde jetzt von mir erstellt und entsprechend intern weitergeleitet. Ich drück ganz fest meine Daumen, dass endlich die Schritte vom Techniksupport unternommen werden, um Dein Anliegen final klären zu können.
Liebe Grüße
R4mona
am 26.04.2022 08:28
Hi R4mona,
danke für das öffnen des Tickets. Ich hoffe auch das es endlich endgültig behoben wird.
Liebe Grüße
Andy875
27.04.2022 09:32 - bearbeitet 27.04.2022 09:50
Hallo R4mona,
leider war die Hoffnung vergebens. Das gestern von dir geöffnete Ticket wurde wieder geschlossen! Und zwar hatte ich gestern Mittag einen Anruf vom Techniksupport, die sagten es sehe alles soweit gut aus. Und das sie mir einen Techniker schicken, der ein NE3 Ticket aufmachen soll, falls das Problem wirklich von draußen kommt. Jetzt schauen ich in den Status um sehe das:
Das heißt das Ticket wurde nur wenige Minuten nach dem Telefonat geschlossen.
Hier die Ergebnisse der Messungen von gestern Abend. Außerdem braucht mein Modem seit einiger Zeit, nach einem Neustart ungewöhnlich lange (z.t. einige Minuten) zum synchronisieren.
landsam komm ich mir richtig ver**piep** vor. Wenn versuchen die eigentlich für blöd zu verkaufen?? Ich kann nur sagen das Vodafone in den nächsten 2 Jahren die meisten Internet und Telefon Kunden aus meiner Region verlieren wird, da ein anständiger Telekommunikationskonzern den Glasfaser Ausbau in der Region in die Hand genommen hat. 😉
Ihr vom Kundensupport seid ja super. Aber den Rest kann man gefühlt in der Pfeife rauchen. Und nicht mal dazu taugen sie was.
Mit freundlichen Grüßen
Andy875
am 27.04.2022 10:23
Hey Andy875,
erst einmal lieben Dank für Dein Update.
Soeben habe ich in mein System geschaut und gesehen, dass das Ticket, welches ich für Dich erstellt habe, schnell geschlossen wurde. Doch kurz danach wurde ein neuer Auftrag erstellt.
Dieses wurde auch bereits an die Techniker (Antec GmbH) weitergeleitet. Hat sich diese Firma bezüglich einer Terminabsprache bei Dir gemeldet?
Liebe Grüße
R4mona
am 27.04.2022 15:21
Hi R4mona,
viele lieben Dank für das mega schnelle Update. Das mit dem neuen ticket war/ist für mich leider nicht ersichtlich. Nein, die Firma Antec hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
Lieber Grüße
Andy875
am 06.05.2022 06:07
Hi R4mona,
am Montag war ein Techniker der Firma Antec da. Er sagte mir das es wieder das selbe Problem wie im Februar ist. Er hatte dann noch den Verstärker getauscht und neu gepegelt. Seit dem ist die Leitung etwas stabiler, aber auch nur etwas. Ein Referenzmodem hatte er auch probiert, aber das hat auch nicht gebracht. Er meinte das er es an die NE3 weiter gibt. Jetzt wollte ich mal fragen ob du ein Update für mich hast?
Liebe Grüße
Andy875
am 07.05.2022 10:29
Hallo Andy875,
leider haben wir dazu noch keine Information. Der Techniker wird dann ein NE3 Ticket für Dich erstellen. Wir können dies leider nicht machen.
Viele Grüße,
Maria