Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2022 21:08
Hallo,
jetzt ist es doch soweit. Die letzten Tage kommt es immer häufiger dazu das der Aufbau einer Internetseite qäulend langsam wird und gelegentlich komplett abbricht. Das Problem scheint aber nicht der Download zu sein (Streaming läuft normal) sondern der Upload/ Rückkanal. Was die SpeedTest Werte auch zeigen.
Hie die geforderten Antworten
Bundesland Bayern 85457
Vertrag CabelMax 1000/50
Router 6591
Fehler Nach Aufruf einer Internetseit dauert es 3 - 30 Sekunden bis die Seite geladen wird. Authentifizierungen VPN/Teamviewer schlagen meistens fehl. Ping gehen zu einem Drittel verloren.
Verbindung Router PC LAN GBit
Browser Firefox
Betriebssystem Win10, MacOS, Ubuntu
Beginn und Zeitraum Erste größere Probleme am 6.2. für mindestens 2 Tage dann Tageweise Verbesserung und sporadisches auftreten für mehrere Stunden, Tageszeitunabhängig.
Störungshotline Entschuldigung, so viel Zeit hab ich nicht. 🙂
am 25.02.2022 21:26
am 26.02.2022 14:23
Nur so nebenbei gefragt, läßt sich der Zeitraum in dem man eine Rückmeldung bekommt eher in Stunden, Tagen , Wochen oder gar Monaten ausdrücken? 🙂
am 27.02.2022 20:07
Hallo Trickreich,
da aktuell mehr los ist, ist der Weg über die Hotline der schnellere. Wir brauchen ein paar Tage, bis wir antworten.
Dein aktuelles technisches Anliegen können wir schnell und unkompliziert nur auf telefonischem Weg für Dich klären. Bitte wende Dich an unsere telefonische Hotline unter 08005266625 oder 08001721212.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:
https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html?icmp=pub:netzsassistent:sp
Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Grüße Moni