Störung Kabel Braunschweig
LukasO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit Dezember hat meine Internetverbindung über Kabel täglich Abbrüche. Weiter ist das Internet über Zeiten komplett weg. So wie jetzt seit Freitag Nachmittag wieder. Alle Versuche das zu beheben waren erfolglos. 2 Austauschrouter, die das Problem lösen sollten, sind bei mir nicht angekommen. Auch der Anruf für eine Fernwartung ist nie bei mir angekommen. Die Störungstickets werden ohne Lösung anzubieten geschlossen. Neben der nicht erbrachten vertraglichen Leistung seitens Vodafone sind die Ausfallzeiten besonders im Homeoffice sehr ärgerlich, meinen Kunden nicht mehr zu erklären und für mich nicht mehr hinzunehmen. Ich freue mich auf ihren Lösungsvorschlag insbesondere im Bezug auf die Erstattung der nicht erbrachten Leistungen über Monate.

14 Antworten 14

Hallo,

 

2. März und das Internet ist wieder weg. Das Problem ist nicht gelöst. Kann ich mich wieder auf eine Woche Ausfall einstellen oder jetzt wo das Problem letztes Mal ja eigentlich gelöst wurde 😉 geht es etwas schneller?

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @LukasO,

 

der Kollege vor Ort hatte etwas eingegrenzt,- das scheint geholfen zu haben, gehts bei Dir wieder? Das wurde gestern erledigt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Tobias,

momentan läuft es wieder. Super, dass die Störung diesmal nicht so lange war. 

VG Lukas

cwz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es scheint, dass Lukas und ich uns räumlich sehr nahe sind. Aus schlechtem Upload wurde hier jetzt sehr schwankender upload und alle 5 Minuten Totalausfall für ca. 30 Sekunden. Das Internet funktionierte diesmal unterdurschnittlch lange bis zum nächsten Problem.

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @LukasO,

 

danke für das Feedback, meld Dich notfalls nochmal.

 

@cwz, erstell bitte einen Eigenen Beitrag.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!