Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2022 10:14
Hallo zusammen,
seit Dezember hat meine Internetverbindung über Kabel täglich Abbrüche. Weiter ist das Internet über Zeiten komplett weg. So wie jetzt seit Freitag Nachmittag wieder. Alle Versuche das zu beheben waren erfolglos. 2 Austauschrouter, die das Problem lösen sollten, sind bei mir nicht angekommen. Auch der Anruf für eine Fernwartung ist nie bei mir angekommen. Die Störungstickets werden ohne Lösung anzubieten geschlossen. Neben der nicht erbrachten vertraglichen Leistung seitens Vodafone sind die Ausfallzeiten besonders im Homeoffice sehr ärgerlich, meinen Kunden nicht mehr zu erklären und für mich nicht mehr hinzunehmen. Ich freue mich auf ihren Lösungsvorschlag insbesondere im Bezug auf die Erstattung der nicht erbrachten Leistungen über Monate.
am 02.03.2022 13:42
Hallo,
2. März und das Internet ist wieder weg. Das Problem ist nicht gelöst. Kann ich mich wieder auf eine Woche Ausfall einstellen oder jetzt wo das Problem letztes Mal ja eigentlich gelöst wurde 😉 geht es etwas schneller?
am 03.03.2022 15:02
Hi @LukasO,
der Kollege vor Ort hatte etwas eingegrenzt,- das scheint geholfen zu haben, gehts bei Dir wieder? Das wurde gestern erledigt.
LG
Tobias
am 03.03.2022 15:05
Hi Tobias,
momentan läuft es wieder. Super, dass die Störung diesmal nicht so lange war.
VG Lukas
am 03.03.2022 17:44
Es scheint, dass Lukas und ich uns räumlich sehr nahe sind. Aus schlechtem Upload wurde hier jetzt sehr schwankender upload und alle 5 Minuten Totalausfall für ca. 30 Sekunden. Das Internet funktionierte diesmal unterdurschnittlch lange bis zum nächsten Problem.
am 04.03.2022 12:08