Störung Köln Altstadt Süd
André-Köln
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Donnerstagmorgen kein Internet und kein Telefon.  Bei der Hotline (trotzalledem sehr freundlich) heißt es, es sei eine Großstörung. Einen aktuellen Stand, was los ist und wie lange es dauert könnte, konnte man bei keinem Telefonat sagen. 

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in

Hi André-Köln

Wie sieht die Lage inzwischen aus?
Wir haben einen Service der über regionale Störungen informiert. Da wird man direkt per Whatsapp informiert, sollte mal eine Einschränkung oder ähnliches auftauchen. Hier kannst Du Dich dafür anmelden. https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/whatsapp-stoerungsinfo    

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein es hat sich seit Anfang der Störung nichts getan.  Es wird immer um Geduld gebeten und gesagt es seien die Techniker an der Sache.  Man sieht allerdings niemanden und was das Problem sein könnte, wird ebenfalls nicht genannt.  Eine Ersatzleistung im welchem Sinne es auch sein mag um die Zeit zu überbrücken wird nur auf Nachfrage beantwortet.  Diese ist aber nur begrenzt hilfreich. Online TV + PC und Handy brauchen Internet.  Nachbarn Kerlchen ebenfalls Probleme haben benötigen Internet für das Studium.  Es kommt keine Hilfe von VF ! Langsam überlege ich mich nach anderen Anbietern umzusehen!!!

Ida

Hi André-Köln

Ich verstehe, dass der Unmut groß ist 😞 Leider können wir Moderatoren die Großstörung nicht schneller beheben 😞

Gerne kannst Du mir eine PN schicken, dann schaue ich nach ob es ein paar mehr Infos gibt:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!