06.08.2021 17:01 - bearbeitet 06.08.2021 17:07
Seit Donnerstagmorgen kein Internet und kein Telefon. Bei der Hotline (trotzalledem sehr freundlich) heißt es, es sei eine Großstörung. Einen aktuellen Stand, was los ist und wie lange es dauert könnte, konnte man bei keinem Telefonat sagen.
am 09.08.2021 12:22
Hi André-Köln
Wie sieht die Lage inzwischen aus?
Wir haben einen Service der über regionale Störungen informiert. Da wird man direkt per Whatsapp informiert, sollte mal eine Einschränkung oder ähnliches auftauchen. Hier kannst Du Dich dafür anmelden. https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/whatsapp-stoerungsinfo
Liebe Grüße
Ida
am 11.08.2021 18:19
Nein es hat sich seit Anfang der Störung nichts getan. Es wird immer um Geduld gebeten und gesagt es seien die Techniker an der Sache. Man sieht allerdings niemanden und was das Problem sein könnte, wird ebenfalls nicht genannt. Eine Ersatzleistung im welchem Sinne es auch sein mag um die Zeit zu überbrücken wird nur auf Nachfrage beantwortet. Diese ist aber nur begrenzt hilfreich. Online TV + PC und Handy brauchen Internet. Nachbarn Kerlchen ebenfalls Probleme haben benötigen Internet für das Studium. Es kommt keine Hilfe von VF ! Langsam überlege ich mich nach anderen Anbietern umzusehen!!!
am 12.08.2021 18:40
Hi André-Köln
Ich verstehe, dass der Unmut groß ist 😞 Leider können wir Moderatoren die Großstörung nicht schneller beheben 😞
Gerne kannst Du mir eine PN schicken, dann schaue ich nach ob es ein paar mehr Infos gibt:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida