Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2023 16:47
An das Kabel Deutschland Beschwerdemanagement
euren treuer Kunde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2023 17:17
Jetzt ma ganz im ernst was isn das fuulür nh ***. Mal läuft es wie geschmiert und dann haste massive Einbrüche und ewig Probleme bis es wieder halbwegs geht. Ich habe es so langsam satt das man dann auch noch belogen und *** wird. Mir wurde eine Vergünstigung von immerhin 10€ für den Folgemonat versprochen und es kam wiederwartend natürlich die Rechnung zum Normalpreis. Und dafür zahlt man Geld......
am 31.01.2023 17:17
Jetzt ma ganz im ernst was isn das fuulür nh ***. Mal läuft es wie geschmiert und dann haste massive Einbrüche und ewig Probleme bis es wieder halbwegs geht. Ich habe es so langsam satt das man dann auch noch belogen und *** wird. Mir wurde eine Vergünstigung von immerhin 10€ für den Folgemonat versprochen und es kam wiederwartend natürlich die Rechnung zum Normalpreis. Und dafür zahlt man Geld......
am 31.01.2023 17:28
Das Beschwerdemanagement ist nur schriftlich zu erreichen.