abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet und Telefon seit zwei Monaten
harbauer
Daten-Fan
Daten-Fan

An das Kabel Deutschland Beschwerdemanagement

Was ist mit eurem Service und Reparatur Team los?
Bei meinem Kabelanschluss ist seit Dezember eine Störung.
Es wurde mehrfach gemessen. Auch eine Tiefbau Firma hat denn endlich vor einer Woche geschachtet und nicht repariert das Loch ist noch immer offen.
Muß ich erst den Anbieter wechseln? Bei der thüringer Netcom ist das Kabel ganz.
Ihr könnt dann euren Kabel in aller Ruhe reparieren und wenn ihr dann mal fertig seid Bei mir melden.

euren treuer Kunde.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Domme20Zoll
Daten-Fan
Daten-Fan

Jetzt ma ganz im ernst was isn das fuulür nh ***. Mal läuft es wie geschmiert und dann haste massive Einbrüche und ewig Probleme bis es wieder halbwegs geht. Ich habe es so langsam satt das man dann auch noch belogen und *** wird. Mir wurde eine Vergünstigung von immerhin 10€ für den Folgemonat versprochen und es kam wiederwartend natürlich die Rechnung zum Normalpreis. Und dafür zahlt man Geld......Smiley (wütend)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Domme20Zoll
Daten-Fan
Daten-Fan

Jetzt ma ganz im ernst was isn das fuulür nh ***. Mal läuft es wie geschmiert und dann haste massive Einbrüche und ewig Probleme bis es wieder halbwegs geht. Ich habe es so langsam satt das man dann auch noch belogen und *** wird. Mir wurde eine Vergünstigung von immerhin 10€ für den Folgemonat versprochen und es kam wiederwartend natürlich die Rechnung zum Normalpreis. Und dafür zahlt man Geld......Smiley (wütend)

Das Beschwerdemanagement ist nur schriftlich zu erreichen.