Störung Internet, Telefon & Fernsehen.
jessberock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,

weiß hier jemand, wie lange es dauert, bis eine „persönliche“ Störung behoben ist?
Laut Vodafone ist mein Gebiet nicht betroffen, nur an meinem Anschluss wurde eine Netzstörung entdeckt und der aktuelle Status ist seit dem 01.06. , dass bereits an der Entstörung gearbeitet wird.

Mehr Auskunft wird mir nicht gegeben.
Kabel habe ich natürlich mehrfach gezogen und wieder eingesteckt.

Danke für Eure Hilfe!

LG Jess
12 Antworten 12
Tina
Moderator:in

Hallo jessberock,

ich schaue mir das Störticket gerne einmal an und hoffe, dass ich Dir mehr dazu sagen kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Tina,

sorry, jetzt erst gesehen.
Problem besteht immer noch - Nachricht an dich ist raus!
Danke!! 🙂
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo jessberock,

Dein Ticket wurde am 10.06. geschlossen. Kannst Du mir bitte noch einmal genau beschreiben was nicht funktioniert? Hast Du Verbindungsabbrüche, oder eine zu langsame Verbindung? Nutzt Du LAN oder WLAN?

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Jana,

dass das Ticket geschlossen wurde, habe ich gesehen, leider ist die Störung in keinster Weise behoben.
Ich benutze WLAN und bei mir liegt ein Komplettausfall vor! Seit fast 2 Wochen. Also kein Internet, kein Fernsehen, kein Telefon!

Am Router blinkt das „@„ Zeichen nur.
Ein Zeichen ist komplett aus.

Meines Erachtens muss ein Techniker kommen und die Box unten im gesamten Mietshaus anschauen. Denn das Problem besteht nur bei mir und erst seitdem am 01.06. ein Techniker im Hause war und genau an dieser Box, welche die Kabel für das gesamte Mietshaus enthalten zu Gange war.

Also ich habe weder langsames Internet noch Verbindungsschwierigkeiten, ich habe seit knapp 2 Wochen gar nichts und geholfen wurde mir als langjährige Kundin in keinster Weise - ich bin aktuell leider wirklich enttäuscht.

In Zeiten von Home Office ist das überhaupt nicht akzeptabel! 😞

Jess
jessberock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So.. also so langsam reicht es mir.
Ich habe mehrfach mit der Hotline telefoniert, gerade wieder und auf die Störung hingewiesen und dass ich definitiv einen Techniker vor Ort benötige (s. Oben).

Nach der Meldung bekomme ich jedes Mal wieder eine Nachricht, dass ich keinen Techniker benötigen würde.
Wie kann das sein? Der Fehler besteht, seit dem am 01.06. ein Techniker vor Ort war.

Ich bin kurz davor außerordentlich zu kündigen.
Seit 5 Jahren bin ich Kundin, ich war immer zufrieden, aber was hier aktuell passiert, grenzt an eine bodenlose Frechheit. Störungsmeldungen werden einfach geschlossen, obwohl das Problem weiterhin besteht. Techniker werden gar nicht erst hergeschickt.

Ich bitte wirklich eindringlich um schnellstmögliche Klärung und Behebung, Kunden Freundlichkeit sieht anders aus.
ERFD

Hallo jessberock,

es sind aktuell noch 2 offene Aufträge zu der gemeldeten Beschädigung im Keller offen. Laut Terminvereinbarung, soll der Techniker heute zwischen 17-20 Uhr vorbei kommen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Die sind offen, weil ich den Fall wieder geöffnet habe, da der alte Fall eurerseits ohne jegliche Behebung oder Rückmeldung geschlossen wurde.
Ob der Techniker dann auch wirklich erscheint, werden wir sehen.
Ich bin als langjährige Kundin aktuell wirklich maßlos enttäuscht.
Techniker war da.
Meine Leitung ist von einem Kurzschluss hinter meiner Wand betroffen - die Wand muss nun aufgemacht werden, die Leitung neu verlegt werden, hierfür soll ein neuer Termin ausgemacht werden.
Wann kann ich mit einer Rückmeldung zwecks Terminvereinbarung von euch rechnen?
Heute auf den Tag genau bin ich 2 Wochen ohne TV, Internet und Telefon.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich bin da äußerst skeptisch, ob das Vodafone überhaupt macht. Und dann womöglich auch noch kostenlos.