Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2021 06:37
am 03.06.2021 12:43
Hallo jessberock,
ich schaue mir das Störticket gerne einmal an und hoffe, dass ich Dir mehr dazu sagen kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 10.06.2021 22:14
am 12.06.2021 14:59
Hallo jessberock,
Dein Ticket wurde am 10.06. geschlossen. Kannst Du mir bitte noch einmal genau beschreiben was nicht funktioniert? Hast Du Verbindungsabbrüche, oder eine zu langsame Verbindung? Nutzt Du LAN oder WLAN?
Viele Grüße
Jana
am 13.06.2021 06:47
am 13.06.2021 12:03
am 14.06.2021 13:15
Hallo jessberock,
es sind aktuell noch 2 offene Aufträge zu der gemeldeten Beschädigung im Keller offen. Laut Terminvereinbarung, soll der Techniker heute zwischen 17-20 Uhr vorbei kommen.
Gruß Fred
am 14.06.2021 17:54
am 15.06.2021 06:26
am 15.06.2021 07:28
Ich bin da äußerst skeptisch, ob das Vodafone überhaupt macht. Und dann womöglich auch noch kostenlos.