Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Störung Internet/TV/Telefon Hannover-Bothfeld
mvl
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Hannover-Bothfeld (30657)
  • Totalausfall von Internet/Telefon/TV seit 3 Tagen

Die Fehlersuche über den Netzassistenten hat zur Nennung der Hotline 0800 1721212 geführt.

Der Anruf bei der Hotline führt zur automatischen Ansage, dass an meinem Anschluss ein Fehler vorliegt, an dem bereits mit Nachdruck gearbeitet wird. Ich erhalte seit ca. 12 Stunden die Information, dass der Fehler voraussichtlich bis 17 Uhr behoben sein wird.

 

Jetzt ist es 19:15 Uhr, der Fehler ist leider nicht behoben.

 

FunFact: Auf der Störungskarte von Vodafone wird unter meiner Adresse der Vermerk angezeigt, dass aktuell keine Störung bekannt ist.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Steffi
Moderatorin

Hallo mvl,

 

ist der Ausfall an Deinem Anschluss weiterhin aktuell? Hattest Du mal über unseren Netz-Assistenten  geschaut?

 

Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Michael5969
Smart-Analyzer

Bei uns das Selbe. Mary-Wigman-Weg komplett ausgefallen.

Mehr anzeigen