1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet-Kabel, 38112 Braunschweig
bic69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

  • Niedersachsen, 38112 Braunschweig
  • Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Vodafone-Station 
  • Leihe
  • Keine Verbindung zum Internet seit 18.11.2021, ca 12:30 Uhr
  • Sowohl LAN, als auch WLAN
  • Irrelevant
  • Irrelevant
  • s.o.
  • Kein Internet - keine Signale 
  • Anlegen eines Tickets; bei den weiteren Kontaktaufnahmen konnte der Grund nicht benannt werden, keine Hilfestellung gegeben werden, kein Datenvolumen zur Überbrückung offeriert werden.

 

Es ist ja nicht so, dass es in der Vergangenheit stets reibungslos lief, was vertragliche Angelegenheiten anbelangt. Aber irgendwie schließt man dann ganz fest die Augen, atmet tief durch und hat euch dann wieder lieb.

Die Krönung ist aber, dass das Internet seit 18.11.2021 nicht mehr funktioniert, keiner einem sagen kann was Phase ist und man keine sinnstiftende Unterstützung erhält. 

Störungen aus welchen Gründen auch immer, mag es geben, aber diese Intransparenz lässt einen verzweifeln.

Lösung: Störungsgrund benennen, Status geben und das mobile Datenvolumen auf Flat stellen, solange das Problem besteht.

 

1. Was ist der Grund der Störung?       

2. Wie lange wird die Störung anhalten?

3. Ist es möglich den Vodafone Mobil Vertrag auf Flat umzustellen, solange das Problem besteht - wenn nein, warum nicht?

 

Beste Grüße! 

14 Antworten 14

Bei uns ist immer noch Internet und Telefon tot. Fernsehen empfanger wir per Satelit, funktioniert super. 

Nun läuft nach 14 Tagen auch bei uns wieder alles stabil!

Warum muss noch gebuddelt werden?

Das Internet läuft hier nunmehr auch wieder. Anfängliche Probleme mit der ein oder anderen App / Programm sind auch verschwunden. 

Ohje Vodafone Team, ich habe gerade folgende SMS von euch erhalten:

vodafone.jpg

Ich habe das Desater wohl nur geträumt ;-), Aber wenigstens funktioniert zur Zeit alles wieder.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bic69,

 

super, dass es wieder läuft :). Da habe ich das Datenvolumen jetzt nicht gebucht. Der Monat wurde Dir ja auch schon gutgeschrieben, das wird mit der Dezember-Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!