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Lösung
am 22.11.2021 18:32
Es ist ja nicht so, dass es in der Vergangenheit stets reibungslos lief, was vertragliche Angelegenheiten anbelangt. Aber irgendwie schließt man dann ganz fest die Augen, atmet tief durch und hat euch dann wieder lieb.
Die Krönung ist aber, dass das Internet seit 18.11.2021 nicht mehr funktioniert, keiner einem sagen kann was Phase ist und man keine sinnstiftende Unterstützung erhält.
Störungen aus welchen Gründen auch immer, mag es geben, aber diese Intransparenz lässt einen verzweifeln.
Lösung: Störungsgrund benennen, Status geben und das mobile Datenvolumen auf Flat stellen, solange das Problem besteht.
1. Was ist der Grund der Störung?
2. Wie lange wird die Störung anhalten?
3. Ist es möglich den Vodafone Mobil Vertrag auf Flat umzustellen, solange das Problem besteht - wenn nein, warum nicht?
Beste Grüße!
am 28.11.2021 17:58
Bei uns ist immer noch Internet und Telefon tot. Fernsehen empfanger wir per Satelit, funktioniert super.
am 29.11.2021 08:48
Nun läuft nach 14 Tagen auch bei uns wieder alles stabil!
Warum muss noch gebuddelt werden?
am 30.11.2021 08:23
Das Internet läuft hier nunmehr auch wieder. Anfängliche Probleme mit der ein oder anderen App / Programm sind auch verschwunden.
am 01.12.2021 06:35
Ohje Vodafone Team, ich habe gerade folgende SMS von euch erhalten:
Ich habe das Desater wohl nur geträumt ;-), Aber wenigstens funktioniert zur Zeit alles wieder.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund!
am 03.12.2021 21:00
Hallo bic69,
super, dass es wieder läuft :). Da habe ich das Datenvolumen jetzt nicht gebucht. Der Monat wurde Dir ja auch schon gutgeschrieben, das wird mit der Dezember-Rechnung verrechnet.
Viele Grüße,
Claudia