Störung Internet, Festnetz und TV
Busdriver61
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

seit gestern wieder kein Internet und Festnetz, beim TV bei einzelnen Sendern Bild- und Tonstörungen. Fing vor ein paar Monaten mit Bildstörungen an, habe die Störung Vodafone gemeldet. Ein Techniker kam, hat die Leitung durch gemessen und mir eine neuen HD Recorder und eine neue Vodafone Station installiert. Dann lief die Sache 4 Wochen, nun seit Samstag wieder Störungen. Samstag für ca. 2 Stunden und seit gestern nun dauerhaft kein Internet und Festnetz und sporadische Bildstörungen. Gestern um 17 Uhr die Störung telefonisch Vodafone gemeldet, bis jetzt keine Lösung oder Rückmeldung. Damit kein Homeoffice möglich, ich muss mich allein in die Firma setzen. 

3 Antworten 3
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Busdriver61,

 

Willkommen in unserem Forum.

 

In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Viele grüße

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

In NRW morgen soll jetzt nun zum 2. mal ein Techniker kommen. War erst vor gut 4 Wochen ein Techniker da, hat die Leitung durchgemessenund den HD Recorder und die Vodafone Station ausgewechselt. Mal sehen ob es was bringt und die Störungen dauerhaft behoben werden. Ansonsten muss ich mir echt über eine Kündigung Gedanken machen.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Busdriver61,

 

sollte es nach dem Technikerbesuch immer noch nicht störfrei funktionieren, dann melde Dich gerne wieder hier.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!