Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2021 12:30
Hallo seid letzte Woche Mittwoch/Donnerstag streten massive Störung auf. Der Durchsatz ist stark reduziert und schwankt sehr (Upload & Download). Wenn ich die Fritzbox neustarte, funktioniert es kurzzeitig (gefühlt).
am 25.08.2021 18:35
Hallo BH2,
ich gehe dem ganzen mal nach. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN .
Gib danach hier kurz Bescheid, dann lege ich los. 🙂
Viele Grüße, Martin
am 26.08.2021 11:13
PN ist raus, danke!
am 26.08.2021 16:36
Hallo BH2,
schickst Du mir bleich bitte noch eine PN mit einer aktuellen Mobilfunknummer, der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt?
An Deinem Anschluss sind mehrere Frequenzwechsel im Upstream zu sehen, was zu Aussetzern führen kann.
Der Technikereinsatz ist generelle kostenfrei, es sei denn die Störung wird durch Deine Endgeräte oder die eigene Verkabelung verursacht. Beides halte ich aktuell für ausgeschlossen.
Gib hier bitte wieder Bescheid, wenn Du die PN versendet hast.
Viele Grüße, Martin
am 26.08.2021 16:41
PN ist raus. Danke!
am 26.08.2021 18:14
Hallo BH2,
der Auftrag ging gerade an die Techniker raus. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 10.08.2022 16:22
Hallo,
ich habe seid Wochen wieder das gleiche Problem. Scheinbar springen die Kanäle. Ein Techniker war hier und hat am Verstärker etwas umgeändert. Dann lief es einige Zeit gut. Aktuell ist wieder der Zustand erreicht, wo ich ca. alle 1-2 Stunden Router und Verstärker neustarten muss.
Können wir das einmal nachhaltig lösen? Danke!
am 11.08.2022 07:48
Hallo BH2,
hast Du denn direkt über die Hotline ein neues Ticket eröffnet?
Grüße Moni
am 11.08.2022 09:53
Nein noch nicht, wäre super wenn ihr das Aufnehmen könntet. Letztes mal musste ein Techniker kommen.
Was brauchst du von mir @Moni_GK
am 12.08.2022 07:23
Hallo BH2,
noch geht es. Bitte beachte aber, wir müssen aller 6 Monate einen Datenabgleich machen. Aber bitte beachte auch, dass diese Funktion zum 15.08 eingestellt wird.
Ich schau es mir gerne an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni