abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Hannover 30519
Martin_R
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe gegen 21:00 gezockt, kam andauern Paketloss...Dachte ich mir ich schaue Netflix. Wird die quali immer schlechter bis die Verbindung komplett weg ist Also nicht schaubar. Seit dem immer wieder komplett ausfall. Router Neustart mit 3 Minuten Strom ziehen brachte keine Besserung.

 

In der Router Software steht manchmal DOCSIS offline, dann mal wieder online ....

 

  • In welchem Niedersachsen wohnst Du? Sende bitte auch die 30519
  • Welchen Kabel 1000mbithast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Welches vodafone Box TG3442DE nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) DOCSIS Offlinel.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN Wlan
  • Beginn 03.06.2023 und Zeitraum fortlaufend der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  •  

 

11 Antworten 11
Martin_R
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

heute steht im Netz Assistenten:

An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Du kannst Deinen Anschluss voraussichtlich ab 05.06.2023 09:00 wieder fehlerfrei nutzen.

 

Da kannst du nur abwarten, bis der Störer gefunden und beseitigt wurde.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

nun steht das.....

 

 

In Deiner Region gibt es eine zentrale Störung. Das tut uns leid. Wir arbeiten schon an einer Lösung.

Langsam reicht es. Die Störung sollte Heute bis 14:00 geregelt sein nun wurde es wieder um 2 Tage verlängert. Komisch das genau zum Ende meines Vertrages, zahle noch 39.99€ bzw 44.99€ jetzt nach der Erhöhung, der Anschluss streikt. Als wolle man das ich kündige... Denn heute steht :

 

An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Du kannst Deinen Anschluss voraussichtlich ab 09.06.2023 20:00 wieder fehlerfrei nutzen.

 

Quelle : Netzassistent.

 

Langsam nervt es, kein  stabiles Internet und somit kann ich Dienste wie Netflix, Waipu und co für die ich Geld zahle nicht nutzen. Vodafone sollte mir da langsam entgegen kommen. Das Angebot 500 GB auf meinen Vodafone Handy Vertrag zu buchen, geht auch nicht, da bei mir  an der Adresse LTE nicht ausgebaut ist..

 

Wohne auch in 30519 habe genau das gleiche Problem. Zum *piep*en. Kann seit Tagen nicht vernünftig arbeiten Zuhause. Über Telefon erreiche ich keinen menschlichen Mitarbeiter. Wenn jemand eine Methode hat einen Mitarbeiter zu erreichen bitte melden....

Martin_R
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Muss gestehen 3x angerufen 3x durch gekommen, unter 6 Minuten gewartet. Musst immer sagen obwohl er was anderes fragt „Kundenbetreuer“

 

Und ganz wichtig wenn die Ansage kommt, dass an deinem Anschluss eine Störung vorliegt, in der Leitung bleiben... dann klingelt es und kommst fast direkt dran

 

Bei uns gibt besteht das Problem auch seit letzter Woche (auch 30519).

Hat der Anruf in der Hotline etwas gebracht? 

Habt ihr das Problem auch weiterhin?

Die voraussichtliche Lösungszeit wird einfach immer neu nach vorne gesetzt, wenn diese überschritten wurde...

 

Also bei der Hotline wollte man mir 500GB auf meinen Handyvertrag laden, leider geht das nicht da hier in Döhren, LTE nicht ausgebaut ist 😄

Ansonsten der Netzassistent geht auch erst wieder Montag .. und der Lösungsversuch bis 09.06 20:00 ist auch hinfällig gestern Abend 21:00 ca kompletter Ausfall.

Sehe nicht mehr ein dafür Geld zu bezahlen, man wird nur vertröstet. Vodafone verkauft mir eine Leitung, erbringt keine Leistung.

Werde jetzt die Tage beschwerde bei der Bundesnetz Agentur einreichen... mir langt es

 

Darf ich fragen, wo in 30519 Sie wohnen? wohne in der Wiehbergstraße

 

 

Ebenso Wiehbergstraße Smiley (traurig)